Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag auch von mir!
Dieter Neumann hat heute Geburtstag
-
-
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Dieter.
Viele tolle neue, spannende Einfälle und interessante Lesungen mit netten Zuhörern. -
Alles, alles Gute zum Geburtstag Dieter, zumindest nachträglich!
-
Zwar nachträglich, aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lieber Dieter! Und viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
-
Alles Gute nachträglich ❣
-
Danke euch allen herzlich für eure lieben Glückwünsche!
Habe meinen 75. Geburtstag überwiegend auf der Autobahn verbracht. Morgens um 09:00 Uhr in Nideggen / Eifel, siehe LeseBärs Post
Mord(s)-Vergnügen auf Burg Nideggen am 18.10.2024 – u.a. mit H. Dieter Neumann
losgefahren und 18:30 Uhr zu Hause nahe Flensburg angekommen. 700 km und vier längere Staus (die kürzeren erwähne ich gar nicht) mit insgesamt dreieinhalb Stunden Wartezeit in denselben. Da war´s wirklich schön, den ganzen Tag über nette Glückwünsche zu bekommen - hat die Stimmung sehr aufgehellt.
Nun, das war für dieses Jahr die letzte Lesung. Jetzt habe ich Zeit und Muße, bis Ende Dezember ein neues Projekt (Sachbuch) fertigzustellen.
-
Lieber Dieter,
nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Freude und Kreativität bei der Umsetzung Deines neuen Buchprojekts!
-
Sorry, verspätet, aber von ganzem Herzen auch hier noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag mein lieber Dieter
-
Nachträglich, aber lich:
Ich wünsche dir ein wunderbares, gesundes, glückliches neues Lebensjahr!
Auf dich!