Dieter Neumann hat heute Geburtstag

  • :blume Alles Gute nachträglich ❣

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

  • Danke euch allen herzlich für eure lieben Glückwünsche! <3

    Habe meinen 75. Geburtstag überwiegend auf der Autobahn verbracht. Morgens um 09:00 Uhr in Nideggen / Eifel, siehe LeseBärs Post

    Mord(s)-Vergnügen auf Burg Nideggen am 18.10.2024 – u.a. mit H. Dieter Neumann

    losgefahren und 18:30 Uhr zu Hause nahe Flensburg angekommen. 700 km und vier längere Staus (die kürzeren erwähne ich gar nicht) mit insgesamt dreieinhalb Stunden Wartezeit in denselben. Da war´s wirklich schön, den ganzen Tag über nette Glückwünsche zu bekommen - hat die Stimmung sehr aufgehellt.

    Nun, das war für dieses Jahr die letzte Lesung. Jetzt habe ich Zeit und Muße, bis Ende Dezember ein neues Projekt (Sachbuch) fertigzustellen. :knuddel1

  • Sorry, verspätet, aber von ganzem Herzen auch hier noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag mein lieber Dieter :knuddel1:bluemchen:suppeln:geburtstag

    :lesend Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki - Wintertage wie im Märchen

    --------------------

    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Spezialitäten

    Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

    SuB: 321