Tiana Warner - Zusammen unterwegs

• Produktinformation von Amazon

• Herausgeber ‏ : ‎ Ylva Verlag e.Kfr.; 1. Edition (16. Oktober 2024)
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Taschenbuch ‏ : ‎ 272 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3963249153
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3963249150
    • Originaltitel ‏ : ‎ The Road Trip Agreement

Wenn liebevolle Chaotin mit einer Minimalistin reist

Worum es geht:
    Carol und Ruby sind 2 Vloggerinnen und Roadtripperin. Während Ruby als durchorganisierte Minimalistin hauptsächlich Kochvideos und Bilder von ihrem Hund Calvin postet, zeigt Carol ihrer Community Videos von den Abenteuern, die sie auf ihren Reisen erlebt. Carol hat allerdings mit ihren Eltern eine Abmachung getroffen. Sie hat ein Jahr lang Zeit ihnen zu beweisen, dass sie von den Einnahmen als Roadtrip-Influencerin zu leben. Doch kurz vor Ablauf der Frist hat sie immer noch nicht genug Follower. Da kommt ihr die Idee sich mit ihrer Lieblingsinfluencerin Ruby zusammen zu tun. Nachdem sie ihr eine Mail geschickt hat, sagt ihr Idol Ruby auch tatsächlich zu und die beiden vereinbaren einen Roadtrip mit Carols Van. Carol, die abenteuerlustig, lebhaft und chaotisch ist trifft nun auf die umsichtige und introvertierte Ruby. Ob das gut gehen kann? Nachdem die beiden auf ihren jeweiligen Kanälen Videos von ihrer gemeinsamen Reise in einem gemeinsamen Van gepostet haben, glauben ihre Follower, dass es zwischen ihnen beiden gehörig knistert. In der Hoffnung auf mehr Follower gehen sie eine Fake-Beziehung miteinander ein.

Nachdem mich Küsse am Set von Tiana Warner total begeistert hat, habe ich mich auch auf ihr 2. auf deutsch erschienen Buch gefreut. Tatsächlich fand ich das die Story nur so ganz schleppend voranging. Dies ist zudem mein erster Roadtriproman, da dies normalerweise nicht so mein Ding ist. Ich konnte mich auch nicht so ganz in die Charaktere reinfinden. Die Story ist gut geschrieben und flüssig zu lesen. Sie ist teilweise auch ganz spannend und vor allem ist dieses Buch sehr romantisch. Ich möchte den Tipp geben, sich die Gegenden, durch die die beiden Reisen im Internet anzusehen. Ich denke, genau das hätte auch ich beim Lesen tun sollen, dann wäre das Buch sicherlich noch viel romantischer gewesen. Interessant fand ich es, mal ein Buch über Bloggerinnen zu lesen und mit welchen Schwierigkeiten diese sich rumschlagen müssen.

Von mir gibt es für Romantikerinnen und Roadtripliebhaberinnen eine ganz klare Leseempfehlung mit 3 Sternen. <3<3<3

ASIN/ISBN: B0DJGYRQ92