Grusel-Lesewochenende vom 31.10. - 03.11.2024
-
-
Zum Ausklang des Lesetags höre ich jetzt noch etwas:
Raymond Carver: Und wie findest Du das?
Eine Shortstory von Raymond Carver, die Teil des Erzählungsbands "Würdest du bitte endlich still sein, bitte" ist.
-
Allen Kranken und Verletzten gute Besserung!
Bin gerade erst vom Klassentreffen heimgekommen. Erst hatte ich gar keine große Lust, aber es war sehr schön und ich bin froh, bis zum Schluss geblieben zu sein. Auch wenn ich das morgen wohl büßen muss …
Gelesen habe ich heute nur wenig nach dem Mittagessen. Mal sehen, was morgen, äh heute wird … -
Gute Besserung an alle die es nötig haben und einen schönen Sonntag allen!
Ich habe gestern Abend weiter im Buch meiner Freundin gelesen und bin bei ungefähr 1/3.
Mirror Mirror ist eine Cosy, Queere MM Romantik. Und ich mag die Geschichte sehr. Muss ja nicht immer der Aktion geladene Plot sein.
Diesmal hab ich es sogar bei Amazon gefunden. Leider ist das tolle Cover noch nicht drin.
ASIN/ISBN: B0DF5SGBDJ -
-
Bin gerade erst vom Klassentreffen heimgekommen. Erst hatte ich gar keine große Lust, aber es war sehr schön
Ich hatte letzte Woche Klassentreffen und mir ist es ähnlich gegangen.
Eigentlich keine große Lust aber dann war es doch richtig schön.
-
Einen wunderschönen guten Morgen,
allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich schnelle Genesung
Im Bett gestern hab ich noch 1,5 Std. gelesen, konnte einfach nicht aufhören. Jetzt hab ich noch rund 80 Seiten und bin zuversichtlich die heute zu schaffen.
Es ist wieder neblig draußen und darum werde ich mir wahrscheinlich einen gemütlichen Couch Nachmittag gönnen.
Jetzt mach ich erstmal Yoga und Frühstück, kochen übernimmt heut mein Mann.
-
Guten Morgen zusammen,
gute Besserung an alle kranken Eulen
Gestern habe ich nicht mehr viel gelesen. Bin relativ früh vor dem Fernseher eingeschlafen. Mein Krimi packt mich auch irgendwie nicht so richtig. Abbrechen will ich aber auch nicht. Zwischendurch denke ich immer, dass ich jetzt drin bin, dann kommt wieder eine zähe Phase. Mal sehen, wie ich damit umgehe.
Jetzt kümmere ich mich ein bisschen um meinen Papierkram. Später müssen wir noch mein Auto zu unserem Automann bringen. Morgen muss es zum TÜV und bekommt die Winterschuhe.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.ASIN/ISBN: B09XY4LB4T
-
Guten Morgen
Heute habe ich nichts weiter auf dem Plan (ausser die große Nachmittagsrunde mit dem Hund), so dass ich mir heute einen faulen Lesesonntag machen kann. Das Wetter spricht such dafür (8 Grad, neblig, nass-kalt).
Gestern habe ich mehr als die Tage zuvor geschafft zu lesen, aber leider nicht so viel, wie erhofft (dieser Lesemarathon läuft für mich nicht ganz so wie gewünscht).
Do., 140 Seiten
Fr., 151 Seiten
Sa., 180 Seiten
-
Guten Morgen, ich habe schon noch im Bett liegend weitergelesen
und jetzt über die Hälfte geschafft.
Gestern Abend hatte ich eine Lesung der Autorin vom 01.10.2024 in Berlin auf youtube gesehen.
Das war ganz interessant.
-
Guten Morgen auch von mir. Nachdem ich vor dem Frühstück ein paar wenige Seiten im Bett gelesen habe, lese ich jetzt auf dem Sofa weiter. Mal sehen, wie lange, gerne würde ich heute noch was spielen, wir wollen unseren Urlaub nächstes Jahr planen, vielleicht schonmal etwas vom Adventskalender für die Nichte und Neffen einlesen, Tanzkurs, kochen und heute Abend Online Session von unserer Pen and Paper Runde. Am besten lässt sich bei dem Wetter auch noch ein sonniger Spaziergang einschieben. Eine ganz schön lange Liste, aber fast alles sind tolle Sachen
-
-
Ich fahre gleich mal zum öffentlichen Bücherschrank und habe schon eine Tasche gepackt.
5 Romane und 2 Hörbücher bringe ich hin.
-
Guten Morgen,
nach längerem Schlafen habe ich schon einige Kapitel in meinem Buch gelesen, es ist momentan sehr spannend und so fliegen die Seiten nur so dahin. Bei uns ist heute zwar kaltes, aber sehr sonniges Wetter, das werde ich Nachmittag für einen Spaziergang nutzen. Vor dem Essen jetzt noch ein bisschen Eulen und (hoffentlich!) Rezis schreiben.
-
Die Wäsche läuft und die Vorratseinkäufe aus dem Urlaub sind so gut wie verräumt. Hier ist es sehr sonnig, da werde ich wohl heute noch eine Runde laufen gehen. Ich brauch echt mehr Bewegung.
Gelesen habe ich gestern nur noch Zeitung, heute geht bestimmt noch was
-
Herr Palomar Ich müsste auch mal wieder "ausmisten".
Ich geselle mich jetzt kriminell entspannt zu euch und reise nach Grönland mit "Der Mondmann" Band 1.
-
Moin,
gerade gefrühstückt. Das Lesen klappt die letzten Tage wie geschmiert auch wenn ich nicht weiß warum.
Habe vorhin Rath von Volker Kutscher angefangen, fängt gut an.
-
Der Bücherschrank wsr erschreckend leer. Das hat mich überrascht.
-
da haben sich wohl einige für das verlängerte Wochenende mit Lesestoff eingedeckt.
-
Ich geselle mich jetzt kriminell entspannt zu euch und reise nach Grönland mit "Der Mondmann" Band 1.
Ich auch. Klau mir nicht den Platz im Bücherschrank Hati