Mein Buch ist schon auf meinem Kindle
ich muss mich sehr zurückhalten, es nicht schon jetzt zu lesen....
Das geht mir ganz genauso.
Ich möchte es lieber als Print lesen und würde es mir auch kaufen, wenn es keine Exemplare vom Verlag gibt
... freue mich schon sehr auf diese Runde ... !!!
Ich habe das Buch inzwischen schon zu Hause liegen und freue mich, wenn es dann losgeht
Du wirst es nicht bereuen!
Das kann ich so auch nur unterschreiben - ich habe nur eine von ihren Leserunden hier verpasst, die anderen waren großartig. Und alle Bücher, die ich von ihr gelesen habe, fand ich richtig gut (auch die ohne Leserunde).
Ich bin schon sehr gespannt.
Ich bin schon sehr gespannt.
Ihre Bücher sind alle lesbar, also untertrieben. Viel Spaß.
und Band 2 kann man für 4,49 jetzt schon vorbestellen, erscheint am 5.8.
Da mich gerade Mal wieder das Leserundenfieber gepackt hat, melde ich mich hier sehr gerne an. Zum Glück ist hier die Wartezeit gar nicht mehr so lange...
und Band 2 kann man für 4,49 jetzt schon vorbestellen, erscheint am 5.8.
Oh, danke für den Tipp!
Ich freue mich schon auf euch. Im Moment arbeite ich am Lektorat von Band 2 und habe heute Exposés für einen 3. und 4. Band an meine Agentur geschickt. Mal sehen, ob der Verlag sie auch so gut findet wie mein Agent
Ich freue mich schon auf euch. Im Moment arbeite ich am Lektorat von Band 2 und habe heute Exposés für einen 3. und 4. Band an meine Agentur geschickt. Mal sehen, ob der Verlag sie auch so gut findet wie mein Agent
Ich freue mich auch schon riesig auf dich und alle anderen Mitleser. Das Buch liegt schon parat
Gespannt bin ich natürlich auch auf die weiteren Teile und drücke die Daumen, dass der Verlag erkennt, wie toll du immer schreibst !!!
Ich hab jetzt mit meinem e-book eine Einteilung gemacht. Hat jemand ein Print und kann noch die Seitenanzahlen mitteilen. Dann schicke ich es an Wolke.
Abschnitt 1: Kapitel 1 bis Kapitel 6
Abschnitt 2: Kapitel 7 bis Kapitel 12
Abschnitt 3: Kapitel 13 bis Kapitel 20
Abschnitt 4: Kapitel 21 bis Ende
Alles anzeigenIch hab jetzt mit meinem e-book eine Einteilung gemacht. Hat jemand ein Print und kann noch die Seitenanzahlen mitteilen. Dann schicke ich es an Wolke.
Abschnitt 1: Kapitel 1 bis Kapitel 6 Seite 001 - 080
Abschnitt 2: Kapitel 7 bis Kapitel 12 Seite 081 - 161
Abschnitt 3: Kapitel 13 bis Kapitel 20 Seite 162 - 243
Abschnitt 4: Kapitel 21 bis Ende Seite 244 - Ende
Ich freue mich auf euch.
Danke hollyhollunder ich hab auch das e book.
Das eBook habe ich geladen und werde mich ab 20.2. 2025 an der Leserunde beteiligen.
Bis bald!
Mein Reader und ich wären startklar.... Um mich nicht in Versuchung zu bringen, gleich mit Lesen anzufangen, verstecke ich den Reader und mache ich es mir jetzt mit einem anderen Buch gemütlich.