Du bist noch auf meiner Liste, du könntest meine Mami sein. Bist du es ?
Weihnachtswichteln 2024
-
-
Du bist noch auf meiner Liste, du könntest meine Mami sein. Bist du es ?
Mein liebes Kind!!
-
Komm unter meine Flügel, liebes Wiki! Ich freue mich, dass ich DICH bewichteln darf - äh, nee durfte, lächel,
jetzt ist ja bereits alles bei Dir angekommen. Ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack .
Ich selbst habe nun auch nur noch einen Namen auf der Liste und hoffe ganz stark, dass ich richtig liege....
Liebe lazybear bist Du meine Wima ?
Oh, wie schön, Mama! Ich freue mich schon aufs Auspacken 😊 Das Päckchen wartet schon im Schrank. Im Gegensatz zu mir scheint es sehr geduldig zu sein
Mein Wiki hat mich noch nicht enttarnt. Das wundert mich aber nicht, denn mein Kind ist immer sehr beschäftigt 😊
-
Mein liebes Kind!!
Ich freu mich dass ich dich gefunden habe 😊🫢. Mit auspacken warte ich aber noch brav ab.
-
Liebe WiMa,
wenn ich Dich nicht schon Minuten vorher (aber wirklich höchstens eine halbe Stunde, lach) enttarnt hätte, hätte ich es anhand der Adressaufkleber getan...
Wir haben so gelacht hier ...
Ich gehe davon aus, dass du Andi als Wichtelmami hast? Auf die Vermutungen von Breumel und mir hab es ja keine klare Aussage...
Dann habe ich wohl eine andere Wichtelmama - ich werde dich wohl nicht mehr enttarnen, morgen ist noch ein langer Arbeitstag und Samstag geht es zur Familie. Irgendwo bin ich bei den Tipps wohl falsch abgebogen. Auch wird das Paket erst Heiligabend ausgepackt, daher bin ich dann etwas später beim Auspacken und im Bedankungsthread.
-
Ich habe jetzt nur noch 4 potentielle Wichtelmamas auf der Liste, und nachdem ich die letzten Beiträge und Likes von priyatoxin83 gestalkt habe, frage ich direkt:
priyatoxin83 bist du meine Wichtelmama?
Nein liebe Annabas ich bin nicht deine WiMa
Hier noch ein Tip: Wiki deine PLZ ergibt 17
-
Fehlen denn jetzt noch Päckchen?
Ich bin gerade meine Liste durchgegangen und habe nur noch zwei Verdächtige. Also versuche ich es mal: Liebe imandra777 , bist du meine Wima?
Hallo Breumel,
leider nein. Ich bewichtel dich dieses Jahr nicht.
Liebe Grüße -
Mein heutiger Tipp: Mein Päckchen ist südlich gereist.
-
So, nach Erstellen meiner Liste habe ich einen konkreten Verdacht.
priyatoxin83 , bist du meine Wichtelmama?
Und an mein Wichtelkind: Dein Nickname hier im Forum und dein realer Vorname haben mehr als zwei identische Buchstaben.
-
-
So, nach Erstellen meiner Liste habe ich einen konkreten Verdacht.
priyatoxin83 , bist du meine Wichtelmama?
Und an mein Wichtelkind: Dein Nickname hier im Forum und dein realer Vorname haben mehr als zwei identische Buchstaben.
Nein LeseBär Ich bin auch nicht deine Wichtelmama...sorry
-
Hmmmm, dann bleibt fast nur noch eine Eule übrig, die ich wegen eines Posts schon gestrichen hatte, die restlichen Sachen passen aber viel zu gut:
LeseBär bist du meine Wichtelmama?
Ja, die bin ich.
-
Nein LeseBär Ich bin auch nicht deine Wichtelmama...sorry
Schade, dann muss ich wohl weitersuchen.
Vier potentielle WiMas habe ich noch auf meiner Liste...
-
Jetzt habe ich nur noch eine Eule auf der Liste. Mit den Tipps fällt mir allerdings nicht viel ein ...
Tilia Salix Bist Du meine Wima?
-
Ja, die bin ich.
Juhuuu, ich hab dich gefunden!
-
meine ist 20 dabei hatte ich Dich u,a, noch in verdacht....
Sollte ich meine Wichtelmama schon kennen vom wichteln? Denn eigentlich habe ich nur noch einen Namen offen auf meiner Liste... Grinse ?
-
Beim Stalken zu Beginn habe ich herausgefunden, dass mein Wiki gern gärtnert
-
Sollte ich meine Wichtelmama schon kennen vom wichteln? Denn eigentlich habe ich nur noch einen Namen offen auf meiner Liste... Grinse ?
Nein, nimm mir nicht meine Mama weg Ich bin doch froh, sie gefunden zu haben.
-
Nein, nimm mir nicht meine Mama weg Ich bin doch froh, sie gefunden zu haben.
Genau, Muffelinchen , ich bin in diesem Jahr die Wima von Jeanette, Du musst leider, weiter suchen.
Genau wie baro , ja Du hast Recht - Andi_1976 ist meine Wima
-
Ich werde in diesem Jahr leider auch zum ersten Mal nicht mit im Chat sein, wir gehen ins Weihnachtsmärchen ....
Es gibt Pippi Langstrumpf und ich freue mich schon wie Bolle darauf !