Ich glaube meine WiMa ist aktuell sehr ruhig hier, oder irre ich?
Weihnachtswichteln 2024
-
-
Super Ich freu mich
Sooo einfach war s gar nicht, ich musste erst 2/3 streichen, bis ich dich gefundenhab
dann ist es jetzt egal in welcher Reihenfolge du die Päckchen im Karton öffnest, eines ist dabei, das hätte mich vermutlich verraten aber das ist ja jetzt hinfällig 😂. Hoffentlich habe ich deinen Geschmack getroffen.
selber habe ich nach dem falschen Tipp jetzt noch drei Mamas auf der Liste und hoffe auf weitere Tipps. -
Hmm, ich habe gerade nochmal meine Tippliste aktualisiert. Ich glaube, jetzt habe ich den Durchblick: Grinse , bist du meine Mama? *hibbel*
Mein Wiki, du sollst natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ich verrate dir heute, dass du etwas Vierbeiniges daheim hast. Nein, kein Tisch, sondern was Lebendiges
-
Tipp zum Dienstag:
Mein Wiki ist Tante.
-
Zweiter Versuch: Mama?
Leider auch nicht
-
Liebes Wiki, du bist nicht teuflisch
-
-
Hmm, ich habe gerade nochmal meine Tippliste aktualisiert. Ich glaube, jetzt habe ich den Durchblick: Grinse , bist du meine Mama? *hibbel*
Komm unter meine Flügel, liebes Wiki! Ich freue mich, dass ich DICH bewichteln darf - äh, nee durfte, lächel,
jetzt ist ja bereits alles bei Dir angekommen. Ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack .
Ich selbst habe nun auch nur noch einen Namen auf der Liste und hoffe ganz stark, dass ich richtig liege....
Liebe lazybear bist Du meine Wima ?
-
PS: Hier ist nach wie vor noch kein Eulenwichtelpaket eingetroffen....
Haben denn alle anderen inzwischen Ihre Pakete, oder wartet noch jemand mit mir?
-
Ich habe jetzt nur noch 4 potentielle Wichtelmamas auf der Liste, und nachdem ich die letzten Beiträge und Likes von priyatoxin83 gestalkt habe, frage ich direkt:
priyatoxin83 bist du meine Wichtelmama?
-
-
Uuuuuaaaah.... .
Sorry, lazybear , aber Du musst Dich irren . Sonst steht niemand mehr auf der Liste! Du musst es sein .
Ich schmeiß mich wech.... Selbiges hatten Breumel und ich vor Jahren schon mal, sie war meine Wima... Da hatte ich auch nur noch keineAhnungmehrwen auf der Liste und Breumel war gestrichen... Sie musste dann echt schon mit nem ganzen Lattenzaun winken ...
Mal schauen, wer jetzt noch bleibt :l
Herzliche Grüße,
Oooo-keeeee. Ich hab ja alle Streichungen mit Seitenzahl und Grund aufgeschriebe, bin ja durchaus lernfähig, aber vermutlich, kann ich gleich alles in die Tonne kloppen...
Ich schleich mich denn mal und geh aufs Sofa , Wimas suchen....
-
Hahahahaha - Was hat meine Frau neulich gesagt?
"Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"
Passt hier ansatzweise.
Ich hab ja hier wunderschöne, bunte Listen gemacht, aber wenn man dann zu **hüst** ist, richtig drauf zu schauen, dann nutzt das alles nix ...
Dann ware nämlich aufgefallen, dass da noch jemand laut - und zwar polternd laund, grins - ruft: "Hallo! Hier! Ich! Mama!"
Stimmt's, Andi_1976 ?
PS: Heute kam ein riiiiieiges Paket hier für mich an, welches keinem der üblichen Verdächtigen zugeordnet werden konnte.... Ich hab da mal so eine Vermutung, grins
-
Fehlen denn jetzt noch Päckchen?
Ich bin gerade meine Liste durchgegangen und habe nur noch zwei Verdächtige. Also versuche ich es mal: Liebe imandra777 , bist du meine Wima?
-
So ein "heißer" Tipp.
Den nehme ich auch.
sondern himm(el)isch ?
-
sondern himm(el)isch ?
-
Mein Wiki hat mich noch nicht enttarnt. Dabei habe ich es sehr leicht gemacht.
-
Mein Wiki freut sich auf entspannte Feiertage las ich irgendwann, irgendwo.
Meine Wima lacht sich bestimmt schlapp, aber ich warte mal nach mit dem 2Tipp.
Sonntag zum chat werde ich nicht da sein, vielleicht später noch rein schauen, aber um 18 Uhr haben wir noch ein Date mit Freunden, falls wir nicht doch noch spontan (dann mit Wichtelpaket) in den Urlaub fahren.
-
... mein Wiki hat glaube ich sein Paket bekommen - waren da meine Jungs drin? (Du darfst es ruhig schon aufmachen, es ist alles verpackt)
.. ich hab jetzt noch nicht Detekltiv gespielt damit ich ganz in Ruhe schauen kann
Auch wenn ich dieses Jahr etwas "ruhiger" bin, liegt einfach an vielen Terminen und ein spinnender PC (der neue wird nach den Feiertagen eingerichtet) - mir macht es jedes Jahr extrem viel Spaß!!!
Apropos - Osterwichteln 2025, wer macht mit? oder Sommerwichteln?? Nur mal so als Anregung!
lg
Andi
-
... mein Wiki hat glaube ich sein Paket bekommen - waren da meine Jungs drin? (Du darfst es ruhig schon aufmachen, es ist alles verpackt)
Liebe WiMa,
wenn ich Dich nicht schon Minuten vorher (aber wirklich höchstens eine halbe Stunde, lach) enttarnt hätte, hätte ich es anhand der Adressaufkleber getan...
Wir haben so gelacht hier ...