Ich glaube meine WiMa ist aktuell sehr ruhig hier, oder irre ich?
Weihnachtswichteln 2024
-
-
Super Ich freu mich
Sooo einfach war s gar nicht, ich musste erst 2/3 streichen, bis ich dich gefundenhab
dann ist es jetzt egal in welcher Reihenfolge du die Päckchen im Karton öffnest, eines ist dabei, das hätte mich vermutlich verraten aber das ist ja jetzt hinfällig 😂. Hoffentlich habe ich deinen Geschmack getroffen.
selber habe ich nach dem falschen Tipp jetzt noch drei Mamas auf der Liste und hoffe auf weitere Tipps. -
Hmm, ich habe gerade nochmal meine Tippliste aktualisiert. Ich glaube, jetzt habe ich den Durchblick: Grinse , bist du meine Mama? *hibbel*
Mein Wiki, du sollst natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ich verrate dir heute, dass du etwas Vierbeiniges daheim hast. Nein, kein Tisch, sondern was Lebendiges
-
Tipp zum Dienstag:
Mein Wiki ist Tante.
-
Zweiter Versuch: Mama?
Leider auch nicht
-
Liebes Wiki, du bist nicht teuflisch
-
Liebes Wiki, du bist nicht teuflisch
So ein "heißer" Tipp.
-
Hmm, ich habe gerade nochmal meine Tippliste aktualisiert. Ich glaube, jetzt habe ich den Durchblick: Grinse , bist du meine Mama? *hibbel*
Komm unter meine Flügel, liebes Wiki! Ich freue mich, dass ich DICH bewichteln darf - äh, nee durfte, lächel,
jetzt ist ja bereits alles bei Dir angekommen. Ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack .
Ich selbst habe nun auch nur noch einen Namen auf der Liste und hoffe ganz stark, dass ich richtig liege....
Liebe lazybear bist Du meine Wima ?
-
PS: Hier ist nach wie vor noch kein Eulenwichtelpaket eingetroffen....
Haben denn alle anderen inzwischen Ihre Pakete, oder wartet noch jemand mit mir?