Hmm, meine Liste mit potenziellen Wimas leert sich. Vielleicht traue ich mich bald, einen Tipp abzugeben
Erstmal gebe ich aber meinem Wiki einen Tipp: Du warst heute schon online.
Hmm, meine Liste mit potenziellen Wimas leert sich. Vielleicht traue ich mich bald, einen Tipp abzugeben
Erstmal gebe ich aber meinem Wiki einen Tipp: Du warst heute schon online.
... doofer Computer ist immer noch bewaffelt =) aber ich hab ja noch meinen Laptop, mein Hndy, mein Tablet und meinen neuen PC =) (ja, wir sind TechnikFamilie - aber wir spielen auch gerne Karten =)))
Tip für heute? Der Schluckauf ist weg und ich kann wieder denken
lg
Andi
achso - mein Wichtelkind darf natürlich sein Paket sofort aufmachen, wenn es möchte .. ist alles in Kleinteile zerissen und zerfleddert worden und muß erst mal zusammengesucht werden
Nein, tut mir leid, die bin ich nicht.
hm… das hätte eigentlich alles gepasst… aber dann habe ich noch vier mögliche Elternteile auf der Liste, danke dir.
Ich befürchte, ich könnte mich in Kürze unfreiwillig outen.... Das ist mein heutiger Tipp.
Ich übe mich noch in Geduld - habe aber durch die Tipps einen Verdacht, aber warte mal noch ab, wenn das Wichtelpost hier angekommen ist bis ich rate
hmm, heutiger Tipp - ich hab keinen im Tee!!! 😁
Um Himmels willen - ich hab was im Paket vergessen rauszunehmen! 🤦♀️ Argghhhhhhh
😁🍀🎄🤶
lg
Andi
Ich hab eigentlich nur noch Himmelgruen und Andi_1976
Für mein Wichtelkind:
unsere Wohnorte scheinen Gemeinsamkeiten zu haben: fast die gleiche Einwohnerzahl unter anderem.
Da ich keine Ahnung habe wo du wohnst, ist das also möglich
.... ich melde mich dann auch mal: nachdem ich mich dämlichweiser selber verschickt habe, aber wegen zu wenig Porto wieder nach Hause gesendet wurde, hat mein Mann mich nicht angenommen - und so hab ich dann noch ne Runde durch Deutschland drehen dürfen! Ich werd am Wochenende noch mal nen Versuch starten - wünscht mir Glühwein - äh Glück!
lg Andi
Das Paket, das ich bekommen habe, sieht zu gut verpackt für eine Ehrenrunde aus - daher würde ich dich mal streichen. Auch wenn du es natürlich einfach nochmal hättest verpacken können
Daher wage ich es einfach mal, mit meiner Liste im Hintergrund und diesen beiden Überlegungen: Bist du meine Wichtelmama, Himmelgruen ?
Oh meine Eulenpost ist auch angekommen, heute reichte mir Männe einen roten Karten der bei uns auf dem Terrassentisch stand.
Also ich habe immer noch 7 mögliche Wichtelmamas auf meiner Liste, zwei davon in engerer Wahl.
Mehr Tipps bitte!
Ich hab eigentlich nur noch Himmelgruen und Andi_1976
Da ich keine Ahnung habe wo du wohnst, ist das also möglichDas Paket, das ich bekommen habe, sieht zu gut verpackt für eine Ehrenrunde aus - daher würde ich dich mal streichen. Auch wenn du es natürlich einfach nochmal hättest verpacken können
Daher wage ich es einfach mal, mit meiner Liste im Hintergrund und diesen beiden Überlegungen: Bist du meine Wichtelmama, Himmelgruen ?
lieber baro, ich bin nicht deine Mami, tut mir Leid.
Liebes Wiki,
ich kenne dein Lieblingstier/deine Lieblingstiere ...
lieber baro, ich bin nicht deine Mami, tut mir Leid.
Oh weh, schon wieder daneben.
Dann .muss es ja Andi_1976 sein? Bist du meine Wichtelmama?
Was hat mich verraten??
Ja, ich bin deine Mama.
MAMA!!!
Ich freu mich so, dich gefunden zu haben Jenks !
Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen 3. Advent!
Dem schließe ich mich gerne an
Eine schöne dritte Kerze euch allen!
Liebes Wiki,
ich kenne dein Lieblingstier/deine Lieblingstiere ...
Kann es sein - das Du meine Mama bist?
Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Adventssonntag. Nun ist es schon der 3. Advent wie die Zeit wieder rennt.
Kann es sein - das Du meine Mama bist?
Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Adventssonntag. Nun ist es schon der 3. Advent wie die Zeit wieder rennt.
Leider nein, Du musst noch etwas weiter suchen.
OK, aber streichen kann ich Dich dann ja auf meiner Liste.. aber es sind immer noch reichlich über. . Grübel.
Hallo Jenks,
leider nein. Du musst noch weitersuchen.
Liebe Grüße
Immi 777
Mein heutiger Tipp: In unseren Ortsnamen ist nur ein Buchstaben gleich.