Nein, leider bin ich nicht deine Wima Mein Wiki wohnt weiter nördlich und weiter östlich.
Weihnachtswichteln 2024
-
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Keine Dark ähnlichen Verwandtschaftsverhältnisse.. 😄
Eigentlich hatten die Tipps auch nicht alle gepasst. Aber das mit dem Absender kam mir die passend vor. Aber ist vermutlich besser so, wenn Eltern keine Geschwister sind
-
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind war heute noch nicht bei den Eulen online.
So! 23.45 Uhr am Sonntag.... Davor war ich garantiert online ...
Schade, @
imandra777-mit uns wird's also auch nixMein Wiki und ich sind uns noch nie begegnet
-
Nein, leider bin ich nicht deine Wima Mein Wiki wohnt weiter nördlich und weiter östlich.
Dann warte ich mal ab, bis es weitere Enttarnungen gibt und sich meine Liste von alleine ausdünnt.
-
Mein liebes Wiki ja du hast mich ( schon wieder 😁😜) enttarnt
Ich hoffe dir gefällt dein Paket, hatte ja schon zu Ostern etwas Übung 😁
Ach stimmt. Na, dann bin ich auf jeden Fall schon mal gespannt auf das Paket. Kann es kaum erwarten bis ich es öffnen darf!
-
Mein Wiki und ich sind uns noch nie begegnet
Das ist ein sehr guter Tipp.... Und passt übrigens auch zu meinem Wichtelchen.
-
Ich habe mich nochmals auf die Suche gemacht und deine Tipps, liebe piper1981 , würden tatsächlich alle passen.... Ich wage es einfach: bist du meine Wichtelmama?
Stimmt
Du hast mich gefunden
-
Stimmt
Du hast mich gefunden
Ah, wie schön! Ich freue mich, dass du meine WiMa bist! Und ich sage schon Mal ganz vielen herzlichen Dank für das Paket, dass mir Daheim jeden Tag zuwinkt: "Öffne mich!". Aber ich werde durchhalten bis - versprochen!
-
Soooo....
Bei mir bleiben jetzt noch 4 übrig, die ich jetzt mal etwas näher unter die Lupe nehmen werde .
Ein Paket ist bei mir übrigens noch nicht angekommen
Liebes Wiki,
mit dem jetzigen Tipp (der genaugenommen gleich zwei Tipps ist ) werden mich wieder ein Paar von den anderen ausschließen können und Du kommst mir vielleicht etwas näher:
Mein Paket musste das Bundesland verlassen damit zu Dir zu kommen konnte.
Hab noch einen schönen Abend!
Grüßle
Grinse
-
aufgrund zweier Tipps (besonderer Bote und noch nie in meiner Stadt gewesen) und aufgrund der Einlieferregion/Bundesland habe ich eine Hauptverdächtige Mama: Lesebär ? Bist du meine Mama ?
hier noch ein Tipp für mein Wichtelkind: in meiner eigentlichen Heimatstadt gibt es einen Fluss. In deinem Wohnort ist auch einer in der Nähe. Deiner ist deutlich länger. -
Ich habe zwar schon ein paar Streichungen aber noch keinen Schimmer wer Mama ist.
Mein Wichtelkind, 27 xyz trennen uns u.a.
-
Aloha, bitte entschuldigt mein Nichtmitmachen gerade - mein PC hat einen an der Waffel (gestern kam der Neue - aber der ist noch nicht eingerichtete) und deshalb hatte ich keine Nerven =)
Mein Päckchen ist gestern angekommen, vielen lieben Daaaank =) Habs erstmal noch weggestellt und werde es dann am Wochenende für mich alleine aufmachen (aber nichts sagen und noch nichts posten) - passt dann eher zeitlich!
Tipp für mein Wichhtelkind: Ich hab Schluckauf und kann gerade nicht denken dabei! Sorry!
lg Andi
-
So, von mir kommt auch mal wieder ein Tipp:
Mein Päckchen wander/e eher südlich von meinem Heimatort. -
Mein liebes Wichtelkind, mein Tipp für heute: Du hast dich hier im Thread etwas rar gemacht. 😁 Ich glaube, jetzt müsstest du es wissen.
So rar fühle ich mich zwar nicht, aber das mit der Reha könnte passen. Bist du meine Wichtelmama?
-
Das ist ein sehr guter Tipp.... Und passt übrigens auch zu meinem Wichtelchen.
Ich bin Ayashas Wiki übrigens auch noch nie begegnet. Also im Thread (nicht nur in diesem hier) zwar schon oft, aber real noch nicht.
Aber das ist natürlich kein Tipp für mein Wiki.... denn der wäre auf mein Wiki auch gar nicht zutreffend.
Und noch ein heißer Tipp - mein Wichtelpäckchen enthält keine Schokolade (das war vor Jahren schon mal so und als ich das dann kundgetan hatte, wollte plötzlich niemand mehr mein Päckchen haben ... das übrigens schon angekommen ist - du kannst dich also nicht mehr dagegen wehren. )
-
aufgrund zweier Tipps (besonderer Bote und noch nie in meiner Stadt gewesen) und aufgrund der Einlieferregion/Bundesland habe ich eine Hauptverdächtige Mama: Lesebär ? Bist du meine Mama ?
Nein, tut mir leid, die bin ich nicht.
-
.... das übrigens schon angekommen ist - du kannst dich also nicht mehr dagegen wehren. )
@
LeseBär.... Da waren's nur noch 3... -
Ich habe im Eröffnungsbeitrag die enttarnten Wichtelmütter und -väter eingetragen. Falls ich was übersehen oder falsch markiert habe, bitte Bescheid geben!
-
öhm, du-huuuu, Jenks , kann es sein, dass DU meine Mama bist?
Was hat mich verraten??
Ja, ich bin deine Mama.
-
Mein Wiki wohnt in einer Landeshauptstadt oder im Umkreis von 50 km davon.
Dann kann ich dich ganz beruhigt streichen