Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind war heute noch nicht bei den Eulen online.
Weihnachtswichteln 2024
-
-
Liebes Wiki, ich brauche mit dem Auto unter 3 Stunden zu dir und würde drei Autobahnen nutzen (die A4 vor meiner Haustür ist quasi immer mit dabei).
-
Liebes Wichtelchen,
Dein Päckchen ist endlich unterwegs! Das ist dann auch gleichzeitig mein heutiger Tipp.... -
Liebes Wiki
Du hast mehr likes als ich
-
Mein Wichtelkind hat übrigens auch mehr Likes.
-
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind war heute noch nicht bei den Eulen online.
Hmpf .....
Mir wird angezeigt, dass Du das "vor 11 Stunden" eingestellt hast...
Das wäre dann ca. 23.30 Uhr gestern gewesen. Wäre dies so, müsste / könnte ich auch Dich streichen.
Vermutlich muss ich aber warten, bis eine genaue Uhrzeit angezeigt wird, oder Du hier Bescheid gibst *lieb-guck*...
Liebes Wiki,
ich hoffe, Du hattest ein schönes Adventswochenende! Schön der zweite... Mei, die Zeit vergeht!
Nu gibt es erstmal einen Tipp von mir für Dich:
Du hast einen anderen Forenrang als ich :zwinker.
Bis demnächst, man liest sich!
Grüßle,
Grinse
-
Bei mir ist heute ein Paket angekommen, das ich mir selber geschickt habe 😄
Kleiner Tipp ans Wichtelkind: du hast dir dein Paket nicht selbst geschickt, weil mein Mann das Paket zur Post gebracht hat und das mit dem Absender vergessen hat.
Das wäre ja sehr lustig, und ich habe dich schon halb gestrichen, aber heute kam mein großes , buntes und schweres Wichtelpaket und meine Frau hat schnell den Absender verdeckt, da ich da was sehen könne - bist du auch meine Wichtelmama, mein Wichtelkind. Wir müssten dann nur nochmal über unsere Verwandtschaftsverhältnisse reden
-
wollte mich auch mal wieder mit neuen Erkenntnissen hier melden, ich konnte aufgrund der Tipps inzwischen 14 Eulen mehr oder weniger sicher ausschließen und zwei zusätzlich, die schon ihre Kinder haben . Somit habe ich noch 5 Verdächtige und auch aufgrund der Tipps und Stalking der Sendungsnummer eine Hauptverdächtige.
Für mein Wichtelkind:
unsere Wohnorte scheinen Gemeinsamkeiten zu haben: fast die gleiche Einwohnerzahl unter anderem. -
Mein Wiki wohnt in einer Landeshauptstadt oder im Umkreis von 50 km davon.
-
-
Mein liebes Wichtelchen,
Ich habe herausgefunden, dass du tierische Nachbarn ist.Liebe Wichtelmama,
Es tut mir leid - aber ich tappe nach wie vor im Dunkeln.... Vielleicht hast du DEN Top-Tipp für mich??? **ganz-lieb-guck** -
Darf man schon vorm Auspacken enttarnen?
-
Darf man schon vorm Auspacken enttarnen?
JA
-
Liebes WIki
Du hast mehr BEiträge als ich, obwohl ich schon länger eine Eule bin
-
JA
Na dann will ich mal meinen Verdacht äußern. Aber ganz ganz vorsichtig, bin mir nciht sicher. Liebe Kari-Jeanne Bist du meine WiMa?
-
Liebes WIki
Du hast mehr BEiträge als ich, obwohl ich schon länger eine Eule bin
Ich habe mich nochmals auf die Suche gemacht und deine Tipps, liebe piper1981 , würden tatsächlich alle passen.... Ich wage es einfach: bist du meine Wichtelmama?
-
Na dann will ich mal meinen Verdacht äußern. Aber ganz ganz vorsichtig, bin mir nciht sicher. Liebe Kari-Jeanne Bist du meine WiMa?
Mein liebes Wiki ja du hast mich ( schon wieder 😁😜) enttarnt
Ich hoffe dir gefällt dein Paket, hatte ja schon zu Ostern etwas Übung 😁
-
Liebes Wichtelkind,
da ich mich bisher so rar gemacht habe, gibt es heute gleich 3 Tipps:1. Egal wie, das Ergebnis ist immer 1
2. In deiner Stadt gibt es mehr als 1 Bücherei
3. Familiäre Gründe läuten einen Wechsel ein.
Liebes Wichtel-Elter: mein Paket ist schon länger hier eingetrudelt und sicher weggeräumt. Ein paar weihnachtliche Aufkleber konnte ich ausmachen, der Rest wird erst beim Auspacken beguckt.
-
Das wäre ja sehr lustig, und ich habe dich schon halb gestrichen, aber heute kam mein großes , buntes und schweres Wichtelpaket und meine Frau hat schnell den Absender verdeckt, da ich da was sehen könne - bist du auch meine Wichtelmama, mein Wichtelkind. Wir müssten dann nur nochmal über unsere Verwandtschaftsverhältnisse reden
Da muss ich dich leider enttäuschen. Keine Dark ähnlichen Verwandtschaftsverhältnisse.. 😄
-
Mein liebes Wichtelkind, mein Tipp für heute: Du hast dich hier im Thread etwas rar gemacht. 😁 Ich glaube, jetzt müsstest du es wissen.