Ich wünsche euch einen wunderschönen, gemütlichen Nikolausabend!
Weihnachtswichteln 2024
-
-
Ich wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag ❤️
-
Hier gibt es beides! Annabas bist du meine WiMa?
Jaaaaa, komm her mein Kind!
Ich war der Ansicht, dass meine Tipps sehr allgemein waren, was hat mich denn verraten?
-
Ach... was solls... baro Wichtelpapa??
Hallo mein Wichtelkind Du hast mich gefunden
-
-
Guten Morgen liebes Wiki
Du meine Güte, wir haben gerade mal den 7. und schon wieder sind 2 Wimas und unser Wipa enttarnt !
Neee, ne, das geht zu schnell. Also muss ich aufpassen, welche Tipps ich gebe.
Okay. Also gut. Dann machen wir das mal so:
1. Du hast mehr Beiträge als ich
2. **ACHTUNG!! BRANDHEISSER TIPP!! GUT ÜBERLEGEN, OB DU DICH JETZT SCHON SO SPOILERN MÖCHTEST... ***
*Wuuuusch* - ` ¬^ ~ > < `× ¬ ^ ~...... …....…... ......
Ich hoffe, Du warst schnell genug und hast diese selbstlōschende Nachricht noch lesen können!
So, dann bin ich jetzt mal gespannt, ob das jetzt auch bei mir gereicht hat, schmunzel...
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
Grüßle
Grinse
-
Hallo mein Wichtelkind Du hast mich gefunden
Juhuh, ich freue mich 😍
-
Jaaaaa, komm her mein Kind!
Ich war der Ansicht, dass meine Tipps sehr allgemein waren, was hat mich denn verraten?
Juhuuu, ich habe meine WiMa gefunden Ich bin schon sooooo gespannt aufs Entwichteln
Annabas Seit dem Tipp mit dem männlichen Bürgermeister warst du ganz oben auf der Liste, dann konnte ich in der letzten Woche viele Mamas und den Papa streichen, und am Ende war es dann die Kanalisation, die mich drauf gebracht hat. -
Mein Paket ist auch angekommen und der Absender hat meinen DHL Mann ziemlich irritiert 😂
-
So, mein Päckchen ist auch angekommen. Ich bin schon ganz gespannt, was drin ist. Gut verpackt ist es ja...
Mhm... in meiner Nähe ist ein Kurort, von daher könnte das mit der Reha durchaus ein Tipp sein, der in meine Richtung geht... mhm...
Mein heutiger Tipp: Der Wohnort meines Wichtels hat durchaus aus touristisch etwas zu bieten... -
Guten Abend, ich wollte mich nur mal schnell melden. Falls noch jemand einen Tipp braucht. Mein Wichtelkind hat einen kürzeren Nickname als ich.
-
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!
-
Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent.
-
So eine Wichtelmama werde ich haben, so weit bin ich schon. Den der Wichtelpapa und sein Kind haben sich ja gefunden.
Touristisch - wir haben die Route der Industriekultur hier lang gehend... mhhhh grübel...... denk... ach ich wünsch Euch jetzt erstmal allen einen 2ten schönen Advent.
-
Heute wird es regnen 💧, morgen evtl. Schneien ❄️
-
Heute wird es regnen 💧, morgen evtl. Schneien ❄️
Auch bei Deinem Wichtelkind?
-
Auch bei Deinem Wichtelkind?
Nur beim Wichtelkind, zumindest was den evtl. Schneefall betrifft, regnen soll es bei uns heute auch noch
-
Mein Päckchen ist da!
Vielen lieben Dank, Mama!
Mein liebes Kind,
du hast weniger Beiträge als ich.
-
Ich werfe mal schnell einen Tipp ein, bevor ich mich mit Tee und Taschentücher wieder auf die Couch verkrümele.
Mein Wiki scheint sehr tierlieb zu sein.
-
Hmm, meine Streichliste wird zwar immer länger, aber noch habe ich keine Ahnung, wer meine Wima ist.
Einen Tipp für mein Wiki habe ich aber: Deine Hausnummer ist mindestens zweistellig.