Mein heutiger Tipp der Woche:
Auch mein Wichtelkind bekam / bekommt sein Paket von sich selbst geschickt.
Mein heutiger Tipp der Woche:
Auch mein Wichtelkind bekam / bekommt sein Paket von sich selbst geschickt.
ist sich selbst ein Päckchen schicken die Vorstufe von mit sich selbst reden ? Dann müsste ich mir auch bald mal ein Päckchen schicken. Ich bekomm ja auch gerne Post.
Ich glaube, das ist schon die Eskalationsstufe
Gerade habe ich meine Tippliste auf den neuesten Stand gebracht. Immerhin konnte ich wieder ein paar Eulchen ausschließen. Aber ich brauche noch viiiiiiel mehr Tipps, wenn ich meine Wima oder meinen Wipa jemals enttarnen soll. Mein Wiki hat übrigens schon mindesten zwei Tipps gegeben.
Jetzt habe ich mir schneller als geplant auch selbst ein Päckchen geschickt. Ganz verrückt.
Aber meine Recherchen beginnen jetzt, ich gehe jetzt mal eine Liste machen und schaue mal ob und wen ich denn schon streichen kann….
Vorab schon mal eine. Lieben Dank an mein Wichteleternteil für mein schönes Päckchen und dass ich noch so lange warten muss…. Das kann ich nämlich richtig gut. Nicht.
Liebes Wichtelkind, die Stadt/die Gemeinde/das Dorf, in dem du lebst, hat einen männlichen Bürgermeister.
Sorry, dass ich die letzten Tage etwas abwesend war, aber ich habe beruflich gerade viel zu "verdauen". Umso mehr hat es meine Laune deutlich aufgehellt, als ich heute mein Wichtelpaket von meinem Mann bekam, der es entgegengenommen hatte. Er als FC Bayern Fan hst sich sehr gefreut und gedacht, es kommt schon das erste Weihnachtsgeschenk für ihn, weil es ein Karton vom FC Bayern Fanshop ist
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
Ich auch - habt Ihr alle einen Adventskalender und schon Euer Türchen geöffnet? Ich habe keinen. Ich habe meinem Mann einen von Zaubergewürze geschenkt - der muss wohl für uns Beide reichen.
Mein Wichtelkind und ich haben beim lesen Überschneidungen, bei dem was man liest nicht 1 zu 1 aber hier und da.
So, mein Wiki schickt sich sein Päckchen auch selbst und....
... da ist nicht nur Selbstliebe vom Selbtschicken dabei, sondern auch auch weihnachtliche Düfte, die schon durch meine Wohnung zogen, sofern gewisse Teilchen geöffnet werden.
Mein Päckchen ist da!
Jetzt muß ich nur herausfinden, von wem es ist
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelkind: unsere Postleitzahlen haben eine Zahl gemeinsam.
Auch von mir einen schönen ersten Advent
Und als Tipp heute: Mein Paket verlässt das Bundesland in Richtung Nordwesten.
Mein Wiki hat auch schon 2,3 Tipps abgegeben
Liebes Wichtelkind, dein Karton ist nicht in Geschenkpapier eingepackt, aber du wirst es dennoch einwandfrei als Wichtelpaket identifizieren können (die Geschenke innen sind natürlich verpackt 😁).
Das Geschenkpapier hat ein beliebtes Weihnachtssymbol.
Ich war dieses Wochenende etwas im Stress, daher mein Tipp: Liebes Wiki, du bist jünger als ich.
Breumel , wenn ich Dich nicht schon gestrichen hätte, könnte ich es jetzt tun... Na gut. Ehrlich gesagt hab ich es gerade getan, um dann festzustellen, dass Du die erste gestrichene Wima warst....
Mein liebes Wiki,
ich hoffe, Du hattest heute einen schönen ersten Advent, vielleicht mit Plätzchen, und einem guten Buch bei Kerzenschein...
Mein heutiger Tipp für Dich:
Имате двоцифрен број на регистарска табличка.
Nun hab noch eine gute Nacht,
Grüßle,
Grinse
ZTY XCRLSV NZI YRSVE LEJ JTYFE VZEDRC SVNZTYKVCK
viel Spaß damit
Heute nochmal ein Tipp: Das Paket verlässt Bayern oder hat verlassen.
Ich war dieses Wochenende etwas im Stress, daher mein Tipp: Liebes Wiki, du bist jünger als ich.
Hm, dann kann ich doch wohl streichen...es sei denn, du bist vor dem 28. Februar geboren.
Ach so, noch ein Tipp für mein Wiki:
Ein Buchstabe deines Nicks ist auch in meinem Nick.
Ich finde das gerade echt hart, mein Wichtelpäckchen angucken zu müssen... aber ich bleibe standhaft!
Ich fürchte, um das Rätsel zu lösen, wer es mir geschickt hat, brauche ich noch ein paar Tipps!
Liebes WiKi, hier ist dein nächster Tipp:
unsere realen Vornamen haben einen Vokal gemeinsam.
Und von mir die nächste Info an mein Wichtelkind: Auch wir haben unterschiedliche Forenränge.