Weihnachtswichteln 2024
-
-
-
-
-
-
Hm verrückte Weihnachtszeit....
Anscheinend hab ich mir selbst ein Paket geschickt
Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass mein Wiki dieselbe merkwürdige Angewohnheit hat. Entweder wird das ein neuer Trend oder du und mein Wiki sind ein und dieselbe Person
-
-
-
-
-
Mein liebes Wichtelchen,
Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute wieder melde. Diese Woche hatte einige Hürden für mich eingeplant. Aber nach der Wartezeit sollst du heute zwei Tipps von mir bekommen:
Unsere Wunschlisten haben so gar keine Überschneidung.
Der Name deines Wohnortes hat weniger Buchstaben als meiner.
ich selber stehe Mal wieder auf dem Schlauch. Aber das ist ja nichts Neues.
-
-
-
-
Liebes Wiki
Dein Paket ist verpackt, ob es bereits auf dem Weg oder shocn da ist, verrate ich aber noch nicht
Es wird aber auf jeden Fall rechtzeitig da sein ..
Als Tipp, auch wenn es jetz noch nicht hilft: Es enthält was zum Lesen
, dazu etwas Leckeres, das ich auch gerne mag und etwas aus meiner Region, damit du weisst wos herkommt...
-
-
-
@
Ayasha.... damit sind 7 Eulen gestrichen.Meinst Du wirklich - das Du Dich nicht vielleicht doch selbst bewichtelst?
... - meinst Du, da sollte ich ernsthaft drüber nachdenken?
Liebes Wiki,
ich hoffe, Du hattest eine gute Woche, jetzt geht es ja schon wieder mit Volldampf in Richtung Wochenende
....
Bist Du mir schon auf der Spur?
Hmmm... Irgendwie ist es in diesem Jahr besser, im letzten Jahr - ach neee, da war ich ja im Urlaub und gar nicht dabei! muss also im vorletzten Jahr gewesen sein - waren schon fast alle ganz früh enttarnt, das ist dann auch irgendwie schade.
Nuja, heute gibt es mal wieder einen konstruktiven Tipp von mir:
Du hast einen männlichen Bürgermeister!
Grüßle,
Grinse
-
Mein Tipp heute ist, dass ich das Paket heute fertig zusammenpacke und losschicke.
-
Liebes wiki
In deiner Umgebung gibts mindestens einen Weihnachtsmarkt