Da ich länger nicht mitgemacht habe: wie habt ihr das in den letzten Jahren mit den Absender Adressen gemacht ? Die von den Organisatoren angeben ? Oder die vom Christkind ? Oder….
Weihnachtswichteln 2024
-
-
Heute habe ich das Wunschbuch für mein Wichtelkind bestellt, und gleich noch ein bisschen Krimskrams gefunden, der auch ins Paket kommt.
Mein Paket reist übrigens nach Norden.
-
Meist hat sich das Wichtelkind selbst ein Paket geschickt
Und nun mein suuuppppeer hilfreicher tipp für heute
Dein Nickname hat mindestens 4 Buchstaben
-
Meist hat sich das Wichtelkind selbst ein Paket geschickt
Und nun mein suuuppppeer hilfreicher tipp für heute
Dein Nickname hat mindestens 4 Buchstaben
guter Tipp, 🤩 vielen Dank
-
Ich habe heute wieder einen furchtbar hilfreichen Tipp für mein Wiki: Ich habe mich schon mal im Umkreis von maximal 100 km um deinen Wohnort aufgehalten.
-
Buch und ein paar beilegsel sind schon besorgt.
Ich denke mal ich werd am We eine Ladung Kekse backen, dann könnte es schon fast losreisen.
Mein wiki macht nicht zum ersten Mal beim Wichteln mit
-
Liebes Wichtelkind,
dein Nickname beginnt mit einem Buchstaben. -
... hab heute die Salami gekauft, die mit ins Buch kommt! 🌹
Das war der heutige Tipp - ach, machen wir noch einen: Du hast einen Namen =)))
Jaaa, ich mach es Euch nicht so leicht 😋
lg Andi
-
Mein Wichtelpäckchen wird in diesem Jahr mit einem besonderen Boten reisen. Hab ich dieser Tage beschlossen.
-
Ich habe heute wieder einen furchtbar hilfreichen Tipp für mein Wiki: Ich habe mich schon mal im Umkreis von maximal 100 km um deinen Wohnort aufgehalten.
Also.... Wem das jetzt nicht weiterhilft
Okay... Ihr legt echt schon einen Zahn zu, hier... Gut.
Liebes Wiki,
ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast Freude hier beim Wichteln.
Hier gibt es schon soooo viele hilfreiche Tipps, darum kommt von mir jetzt auch schon einer:
In Deinem Nicknamen kommt mindestens ein Konsonant vor!
Liebes Winken,
Deine Wima
-
wenn ich dich mit dem Auto besuchen möchte muss ich nur 1 Autobahn benutzen
-
Kari-Jeanne -
Heute habe ich das Wunschbuch für mein Wichtelkind bestellt, und gleich noch ein bisschen Krimskrams gefunden, der auch ins Paket kommt.
Mein Paket reist übrigens nach Norden.
Dann bist du auf jeden Fall für mich raus.
Auch das kommt nicht hin.
Haben denn schon alle hier angegeben, was sie so für Vorlieben/Abneigungen/Allergien etc. haben? ich finde sowas für die Wichteleltern immer wichtig.Mein erster Tipp: Wiki, du wohnst knapp 200km von mir entfernt laut Maps.
-
Mein heutiger Tipp:
Mein Wohnort hat mehr Buchstaben als dein Wohnort
-
... allerdings ist mein Account bzw. Die zugehörigen Daten in Scheidungsopfer. Deswegen bin ich seit kurzem mit neuem Account hier und habe bisher immer mitgemacht unter dem Namen „Sandrah“ ...
ach, schau, und ich habe mich seit deiner Neuvorstellung gefragt, wer du wohl im früheren Leben warst.
Mein liebes Kind,
wir haben ein paar Hobbies gemeinsam, z.B. lesen.
-
...
Haben denn schon alle hier angegeben, was sie so für Vorlieben/Abneigungen/Allergien etc. haben? ich finde sowas für die Wichteleltern immer wichtig.
...
Jaaaa, ihr lieben Kinder, schreibt bitte eure Listen!
-
Mein Tipp heute:
Mein Wichtekind hat eine WuLi.
-
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind ist ein Wiederholungstäter.
-
So, das Wichtelshoppen ist so gut wie erledigt. Ich habe schöne Sachen gefunden Jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit zum Futtern. Das ist doch ein guter Tipp: Mein Wiki isst
-
Mein Wiki und ich teilen mindestens ein Hobby.