Ich bin Mutter geworden!
Weihnachtswichteln 2024
-
-
Ich auch - was für ein Zufall
-
Ich habe ein Wiki bekommen Gleich zu Beginn meiner Recherche habe ich rausgefunden, dass mein Wiki Bücher mag. Mal sehen, womit ich ihr oder ihm noch eine Freude machen kann
Jetzt noch die obligatorische Nachricht für Wima/Wipa:
Liebe Wichtelmama oder -papa,
ich bin ganz lieb und pflegeleicht 😊 Relevante Allergien habe ich keine und ich freue mich über alles, was du mit Liebe aussuchst. Hier noch ein paar Tipps für dich:
Was ich NICHT mag:
- Alkohol
- Kerzen
- Süßigkeiten (außer die unten genannten) und Chips, zumindest rede ich mir meist erfolgreich ein, dass ich sowas nicht mag
- Schwarz, grau, pink, rosa, blau
- Alles, was nur nutzlos herumsteht und einstaubt
- Notizbücher und Servietten (mag ich zwar beides, aber ich habe momentan genug Vorrat)
- Duschgel (keine Sorge, ich benutze welches, aber mein Vorrat ist riiiiiiesig )
Was mir gefällt:
- Gebrauchte Bücher und Mängelexemplare
- Bitterschokolade, zuckerfreie Kaugummis und Bonbons, süße und herzhafte Brotaufstriche und alles, was ich zwischendurch essen kann (ich bin eine Snackeule), zum Beispiel Nüsse und Trockenfrüchte, gerne auch mit Schokolade überzogen, Knabberstangen, Salzstangen, Müsliriegel, Porridge und Müslimischungen für meinen Joghurt etc.
- Viele, viele neue Teesorten, Kaffee und andere alkoholfreie Getränke
- Alles aus der Kategorie hübsch & nützlich, zum Beispiel Lesezeichen, Taschen, Stifte, Badezusätze, Tassen, Handcreme, Socken (Gr. 41), Buchstützen usw., gerne mit Büchern, schönen Sprüchen, Eulen/anderen niedlichen Tieren oder Motiven aus anderen Ländern drauf
- Sachen, die ich für meine Hobbys brauchen kann: Ganz viel Stricken, Häkeln und alles was man mit Wolle machen kann, auch andere Kreativ-Sachen, ständig neue Koch- und Backrezepte ausprobieren, allerlei Krimi-Rätsel-Knobelkram
Du findest bestimmt was Schönes für mich! Ich freue mich und bin wirklich ganz schnell zufrieden 😊
Liebe Grüße
Jeanette
-
Ich habe auch mein Wichtelkind erhalten. Mal sehen was sich im Forum zu dem "Kind" so findet.
-
Auch ich hab ein Wichtelkind erhalten und - oh Wunder - es ist eine Eule (m/w/d)!
-
Mensch, ich habe ein Wiki bekommen
-
Da geht irgendwas um, ich hab auch ein Wichtelkind bekommen
-
Ich habe auch mein Wichtelkind bekommen.
An meine Wichtelmama: Ich schreibe hier noch auf, was ich nicht mag usw., aber eigentlich bin ich pflegeleicht.