Es trifft mich jetzt schon, wie du dich freust, mich streichen zu können.
Ich streichel dich ja auch eigentlich lieber
Es trifft mich jetzt schon, wie du dich freust, mich streichen zu können.
Ich streichel dich ja auch eigentlich lieber
Endlich kann ich mal jemanden streichen
Ja so geht es mir auch gerade auch wenn ich gerne Mama zu Dir gesagt hätte Ayasha
Oh noch mehr Eulen die La Vialla auch mögen - oder fehlt einer meiner Kartons... Mom... in dem einen ist noch Öl, der steht noch an Ort und stelle und das eingeweckte Sauergemüse steht im Schrank ohne Karton.. ob der Karton bzw. der Umkarton aber noch im Kartonagevorrat liegt das bleibt mein Geheimnis.
Mein WIchtel scheint ähnlich unkompliziert zu sein wie ich, was z.B. Beilegsel und so betrifft....
Ich habe auch einen Starken Verdacht, warte jetzt aber noch ein bisschen ab.
Mein Wiki, ich mach es für baro etwas einfacher du bist weiblich 😉
Du warst schon vorher ausgeschlossen
Du warst schon vorher ausgeschlossen
Na dann
Bei mir ist heute ein Paket angekommen, das ich mir selber geschickt habe 😄
Kleiner Tipp ans Wichtelkind: du hast dir dein Paket nicht selbst geschickt, weil mein Mann das Paket zur Post gebracht hat und das mit dem Absender vergessen hat.
Ich habe heute ein Päckchen von mir selbst bekommen Danke meine liebe Wima Du magst Washi-Tapes, das weiß ich jetzt. Ansonsten habe ich noch keine Ahnung, wer du bist
Und noch ein Tipp für mein Wiki: Du müsstest deine Wichtelpost auch schon bekommen haben.
Miaut von einem von Euch der Karton - die Nachbarin vermisst eine Katze... vielleicht hat sie ja entschieden - bei dem Eulenwichteln mitzumachen. Also bei denen wo das Paket schon da ist, schaut doch mal.. uppps war das nun ein Tipp der mich verrät?
Definitiv!
@Muffelinchen
Liebes Wiki,
heute bekommst Du wieder einen Tipp von mir: Das Wappen des Ortes in dem Du lebst hat mehr als zwei Farben!
Grüßle durch die Nacht
Grinse