Hm, ich konnte schon einige Eulen streichen, aber es bleiben immer noch zu viele übrig, die als meine Wichtelmama in Frage kommen.
Mein heutiger Tipp für das Wichtelkind: auch wir haben unterschiedliche Forenränge.
Hm, ich konnte schon einige Eulen streichen, aber es bleiben immer noch zu viele übrig, die als meine Wichtelmama in Frage kommen.
Mein heutiger Tipp für das Wichtelkind: auch wir haben unterschiedliche Forenränge.
Mein liebes Wiki, ich habe dich vor diesem Jahr noch nie beim Weihnachtswichteln bewichtelt.
Huhu zusammen! Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen nicht habe blicken lassen. Aber mein Päckchen hat sich seit meinem letzten "Besuch" in diesem Thread auf die Reise zu meinem Wiki gemacht. Nur welcher Absender drauf steht, das weiß ich selber nicht. Und ob es schon angekommen ist, weiß ich auch nicht. Jedenfalls hat es mal eben fünf Bundesländer bereist.
ZTY XCRLSV NZI YRSVE LEJ JTYFE VZEDRC SVNZTYKVCK
viel Spaß damit
Ha ! Sehr gut! Hat 'ne Weile gedauert, aber ich hab's.... - und leider kann ich es nicht mehr in meinem Kopf finden ..
Liebes Wiki,
Heute gibt es von mir nur ein liebes Winken in Deine Richtung
Mein liebes Kind,
du hast weniger "Likes" als ich.
Guten Morgen
Ich konnte jetzt gut ein paar streichen und habe da schon konkret einen Verdacht. Das Paket gab leider von außen keinen Hinweis (habe ich mir selber geschickt). Aber ich glsube, ich weiß, wer du bust WiMa. Aber ganz sicher werde ich wohl erst sein, wenn wir alle unsere Pakete öffnen. Wünsche euch einen schönen Dienstag!
Ich konnte noch so gut wie niemanden streichen, aber es ist ja auch noch Zeit.
Die Termin-Umfrage werde ich dann jetzt beenden, es gibt ja einen eindeutigen Favoriten.
Mein Wichtelpaket ist angekommen! Vielen Dank schon Mal an meine Wichtelmama! ( baro : wenn ich richtig liege, kann ich dich ausschließen ). Es ist soooo geheimnisvoll und noch viel verlockender und auch recht schwer. Hach, ich muss gleich Mal nachzählen, wie oft wir noch schlafen müssen bis zum Auspacken.
Was mein Wichtelchen betrifft, bin ich gerade frustriet. Das Buch ist endlich angekommen, aber beschädigt. Ich habe sofort Ersatz angefordert, aber das dauert leider noch ein wenig. So wird sich das Päckchen leider erst recht spät auf den Weg machen können. ** Das wäre dann schon Mal mein erster Tipp für heute **
Liebes Wichtelchen, bitte nicht traurig sein, aber dein Päckchen kommt auf jeden Fall rechtzeitig an. Versprochen! Und als kleiner Trost gibt es heute einen zweiten Tipp: Das Buch, das ich von deiner Wunschliste ausgewählt habe, scheint eine ganz besondere Geschichte zu sein, die mich auch gleich angefixt hat.
Ich habe mich noch gar nicht so intensiv auf die Suche nach meiner Wichtelmama oder meinem Wichtelpapa gemacht. Ich warte mal noch ein wenig.
Für mein Wichtelkind heute noch ein Tipp: Das Paket ist (noch) nicht unterwegs, aber ganz bald.
Mein Paket ist auch noch nicht unterwegs, aber nachher werden die letzten Beilegsel besorgt
.... ich melde mich dann auch mal: nachdem ich mich dämlichweiser selber verschickt habe, aber wegen zu wenig Porto wieder nach Hause gesendet wurde, hat mein Mann mich nicht angenommen - und so hab ich dann noch ne Runde durch Deutschland drehen dürfen! Ich werd am Wochenende noch mal nen Versuch starten - wünscht mir Glühwein - äh Glück!
lg Andi
Miaut von einem von Euch der Karton - die Nachbarin vermisst eine Katze... vielleicht hat sie ja entschieden - bei dem Eulenwichteln mitzumachen. Also bei denen wo das Paket schon da ist, schaut doch mal.. uppps war das nun ein Tipp der mich verrät?
Miaut von einem von Euch der Karton - die Nachbarin vermisst eine Katze... vielleicht hat sie ja entschieden - bei dem Eulenwichteln mitzumachen. Also bei denen wo das Paket schon da ist, schaut doch mal.. uppps war das nun ein Tipp der mich verrät?
Bei Andi hat das Porto nicht gereicht - war das Paket etwa 4kg zu schwer?
Ich konnte schon ein paar Wichtelelternteile streichen, hoffentlich die richtigen!
Mein Tipp heute:
Liebes Wichtelkind, du bist jünger als ich
Mein liebes Wiki, vielleicht bewichteln wir uns ja gegenseitig? Ich konnte dich nämlich noch nicht als Wima ausschließen, denn bisher passen alle deine Tipps
Mein Wichtelkind und ich lesen im selben Genre. Das Buch, das ich dir ausgesucht habe, habe ich auf meinem Reader, aber es ist noch ungelesen.
Aber ein besserer Tipp: Wir haben einen unterschiedlichen Forenrang.