Mein Wiki darf sich über einen braunen Karton freuen. Ist das nicht toll? Hoffentlich werdet ihr angesichts dieser tollen Neuigkeit jetzt nicht allzu neidisch. Man muss ja auch gönnen können
Weihnachtswichteln 2024
-
-
Mein Wichtelkind hat spannende Lektüre auf dem Wunschzettel
-
Liebes Wichtelkind, du bist noch nicht so lange bei den Eulen angemeldet wie dein Wichtelpapa.
-
Hm verrückte Weihnachtszeit....
Anscheinend hab ich mir selbst ein Paket geschickt
-
unsere PLZ hat nur eine parallele
-
Hm verrückte Weihnachtszeit....
Anscheinend hab ich mir selbst ein Paket geschickt
Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass mein Wiki dieselbe merkwürdige Angewohnheit hat. Entweder wird das ein neuer Trend oder du und mein Wiki sind ein und dieselbe Person
-
Mein Wichtelkind und ich haben schon in einem anderen Thread zusammen geschrieben, außer dem jährlichen Wichtelratethread.
-
.... ich hab heute noch was "schönes" rausgesucht, oder habe es vor ein paar Tagen gemacht - wer weiß!
Tipp: Kind und Mann sind wieder nicht im Paket - die weigern sich wirklich jedes Jahr aufs Neue!
lg
Andi
-
Mein liebes Kind,
Stichwort "Selbstliebe": Auch du wirst/hast dir selbst ein Paket schicken/geschickt!
Eulen sind so!
-
Da sich ja wohl jedes WiKi sein Päckchen selbst schickt , gibt es von mir heute 2 Tipps.
Liebes Wichtelkind,
auch du schickst dir dein Päckchen selber.
Und unsere Nicks haben einen Konsonanten gemeinsam.
-
Mein liebes Wichtelchen,
Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute wieder melde. Diese Woche hatte einige Hürden für mich eingeplant. Aber nach der Wartezeit sollst du heute zwei Tipps von mir bekommen:
Unsere Wunschlisten haben so gar keine Überschneidung.
Der Name deines Wohnortes hat weniger Buchstaben als meiner.
ich selber stehe Mal wieder auf dem Schlauch. Aber das ist ja nichts Neues.
-
ist sich selbst ein Päckchen schicken die Vorstufe von mit sich selbst reden ? Dann müsste ich mir auch bald mal ein Päckchen schicken. Ich bekomm ja auch gerne Post.
-
Bei mir ist schon Eulenwichtelpost angekommen Vielen Dank schonmal unbekannte Wima!
Mein heutiger Tipp:
Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange Mitglied bei den Eulen wie ich.
-
ich werde wohl echt alt....
hab mir selbst ein Päckchen geschickt
so jetzt wirds richtig lustig
deine Wohnort liegt so Pi mal Daumen,
auf einer Parallelen zu den beiden Bundesland Hauptstädten von dir und mir
-
Liebes Wiki
Dein Paket ist verpackt, ob es bereits auf dem Weg oder shocn da ist, verrate ich aber noch nicht Es wird aber auf jeden Fall rechtzeitig da sein ..
Als Tipp, auch wenn es jetz noch nicht hilft: Es enthält was zum Lesen , dazu etwas Leckeres, das ich auch gerne mag und etwas aus meiner Region, damit du weisst wos herkommt...
-
Liebes Wichtelkind,
mein Päckchen an dich verlässt nicht das Bundesland.
Mehr verrate ich jetzt heute nicht.
Ach so, doch, ich werde es wohl erst Mitte nächster Woche schaffen, es auf die Reise zu schicken. Ich warte noch auf...etwas.
-
... ich bin 48 und rede seit 48 Jahren mit mir selber =)) ist Gewohnheitssache!
lg Andi
-
@
Ayasha.... damit sind 7 Eulen gestrichen.Meinst Du wirklich - das Du Dich nicht vielleicht doch selbst bewichtelst?
... - meinst Du, da sollte ich ernsthaft drüber nachdenken?
Liebes Wiki,
ich hoffe, Du hattest eine gute Woche, jetzt geht es ja schon wieder mit Volldampf in Richtung Wochenende ....
Bist Du mir schon auf der Spur?
Hmmm... Irgendwie ist es in diesem Jahr besser, im letzten Jahr - ach neee, da war ich ja im Urlaub und gar nicht dabei! muss also im vorletzten Jahr gewesen sein - waren schon fast alle ganz früh enttarnt, das ist dann auch irgendwie schade.
Nuja, heute gibt es mal wieder einen konstruktiven Tipp von mir:
Du hast einen männlichen Bürgermeister!
Grüßle,
Grinse
-
Mein Tipp heute ist, dass ich das Paket heute fertig zusammenpacke und losschicke.
-
Liebes wiki
In deiner Umgebung gibts mindestens einen Weihnachtsmarkt