Problem mit Avataren!

• Helft ihr mir? Ich will einen Avatar einfügen, aber leider sagt er mir immer, das:

Zitat

Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Das steht immer da, egal was ich mache! Ich hab keine Ahnung wie! Ich versuchs jetz nochma anders, vielleicht klappts dann!:-)

:wave

Saphira-Wolf

• Frag doch einfach mal die Admins, ob die dir dein Avatar nicht auf die richtige Größe stutzen können. Ich bin mit dieser Bitte in anderen Foren eigentlich nie auf taube Ohren gestossen.
    Und die Adminas hier sind ganz besonders nett! :-) :-) :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Saphira-Wolf
    Wer sind die Admins? Die, denen das hier gehört?

Nein, die Admins sind virtuelle Forenbesucher, die über Roboter-Algorithmen durch die Datenwelt reisen und den menschlichen Internet-Nutzern Festplattenkapazität stehlen.

Ich hoffe Du hast Dich genügend gut über Avatare informiert und bist Dir bewusst, dass Du einen Teil Deiner Seele dafür hergeben musst - die dann ihrerseits als Admin durch das Internet geistert.

• Zitat

Original von Saphira-Wolf
    Was???

Um ehrlich zu sein: Jetzt bin ich verunsichert!:-):-):-)

War zwar ernst gemeint aber nicht bös! Wie meinst du daaaaas jetzt schon wieder?(an Voltaire!)

Mensch Mädchen, ich mein es so wie ich es gesagt habe. Wolke und Morgana sind die Admins hier. Sie können dir sicher helfen, dein Avatar passend zu machen. Frag sie doch ganz einfach mal. PN genügt sicher.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo Saphira,

hier ist auch noch mal ganz genau erklärt, wie das mit den Avataren funktioniert: klick.

Ganz wichtig ist bei Avataren die Größe und die Dateiendung. Avatare dürfen nicht größer als 100 x 100 sein und erlaubte Dateiendungen sind .jpg, .jpeg und .gif.

Wenn es dann mit dem Einstellen des Avatars immer noch nicht klappt, schicke es mir doch bitte mal an morgana@buechereule.de und ich schau mir mal an woran das liegen könnte... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Also ich habe alles genauso gemacht wie es hier bei der Anleitung steht, aber es geht trotzdem nicht. Und jetzt habe ich plötzlich so ein Avatar mit einem weißen kästchen mit einem roten x. Kann man hier auch URL runterladen?

• Nein, Otori, Du kannst hier nur Bilder als Avatar hochladen die auf Deinem Rechner liegen. Ich hatte Dir ja schon angeboten das für Dich zu übernehmen (s. meine letzte Email). Du müsstest mir nur sagen, welches der drei Bilder Du jetzt haben möchtest... ;-)

EDIT:
    Hab Dir das gewünschte Avatar dann jetzt mal eingefügt... Schau mal in Deine EMails... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat