Vielen Dank!
Leserunde ab 10. Februar: "Fernwehland" mit Autorin Kati Naumann
-
-
Juhuu, ich freu mich! Über das Buch und mehr noch auf die Leserunde (letztes Jahr habe ich bei so vielen mitgelesen und jetzt schon fast Entzugserscheinungen ). Vielen herzlichen Dank hollyhollunder fürs Organisieren!
-
Der Esel ist bereit, die Ohren kommen noch. Danke.
-
Ganz herzlichen Dank, liebe hollyhollunder fürs Organisieren! Ich freu mich schon sehr.
-
-
Ich möchte mich herzlich für das ebook bedanken, das angekommen ist.
Nun muss ich mich nur zusammen reißen, daß ich nicht anfange
-
-
Außerdem hab ich schon mal eine EInteilung gemacht. Andernorts läuft schon eine Leserunde und die Einteilung hab ich ganz frech abgekupfert, da sie mir sehr tauglich scheint.
Abschnitt 1: Seiten 005 – 080 (Kapitel 1-6)
Abschnitt 2: Seiten 081 – 162 (Kapitel 7-13)
Abschnitt 3: Seiten 163 – 239 (Kapitel 14-19)
Abschnitt 4: Seiten 240 – 313 (Kapitel 20-24)
Abschnitt 5: Seiten 314 – 403 (Kapitel 25 – Ende)
-
Perfekt - 80 Seiten Abschnitte - das mag ich!
Vielen Dank für die Verlinkung zum Gespräch, das höre ich mir auf alle Fälle noch an. -
Ich habe gerade das wunderbare Gespräch gehört. Das macht noch mal so viel mehr Lust auf den Roman und ich kann mir vorstellen, hoffe, es kurbelt so richtig den Buchverkauf und Lesungsbesuche an.
Die Redakteurin stellt gute Fragen, die supersympathische Autorin beantwortet diese so, dass man "eingefangen" wird. Ich bin neugierig, freu mich jetzt sehr auf das Buch und unsere gemeinsame Leserunde.
Die Musik in der Sendung ist auch großartig. Ich kann beim Lesen keine Nebengeräusche ab, entweder Fernsehen oder Musik oder Lesen. Mit der Moldau haben wir uns in der Schule damals sehr intensiv beschäftigt, ich mag das Stück sehr und Edvard Munch ist auch besonders. Die Stücke von Florian Christel (Strom/Donau) mag ich auch sehr, da kann ich lange zuhören. Gut zum Abschalten, wie schöne "Improvisation".
hollyhollunder Ich danke Dir sehr für den Hörtipp. Hoffe zwar, dass wir im Rahmen der Leserunde auch darauf gekommen wären, aber so ist es top als Vorbereitung.
... und Kati Naumann recherchiert schon für den nächsten Roman und lässt diese Stichwörter fallen: "Stoffe, Textilien, Farbe"
-
Mein Buch ist heute angekommen.
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich sehr.