Hallo zusammen, ich lese gerade Eloises Reise: Meerjungfrauen sterben nicht und bin fasziniert von der Erzählweise und dem Ansatz zur Mythologie der Meerjungfrauen. Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? Ich würde gerne eure Meinungen hören und wissen, welche Teile euch am meisten beeindruckt haben.
Meerjungfrauen sterben nicht
-
-
Bist du zufällig "Neke" (Kerstin Nerlich) , die Autorin dieses Werkes?
-
Hehe nein. Aber ich muss zugeben, dass ich sie kenne, und ich würde mir wünschen, dass das Buch mehr Leute erreicht, denn ich finde es wirklich sehr gut.
-
Hehe nein. Aber ich muss zugeben, dass ich sie kenne, und ich würde mir wünschen, dass das Buch mehr Leute erreicht, denn ich finde es wirklich sehr gut.
Dann verlinke das Buch doch mal.
-
-
Können Sie uns mehr über das Buch erzählen?
-
Ich ergänze mal die für Eulen übliche Verlinkung zu Amazon, damit das Forum bei einer möglichen Bestellung profitiert.
ASIN/ISBN: B0CNQ9QP99Erlebe das Geheimnis von "Eloises Reise: Meerjungfrauen sterben nicht", wo eine unerwartete Entdeckung das Leben von Eloise, auf den Kopf stellt. Als sie plötzlich feststellt, dass sie sich im Salzwasser in eine Meerjungfrau verwandelt, beginnt eine faszinierende Reise, die unvorhersehbare Abenteuer birgt.
Eloise steht vor einem Dilemma: Die Enthüllung ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit ist ein Schritt ins Ungewisse. Um sich auf diese Reise zu begeben, muss sie alles Bekannte verlassen und dem Meer vertrauen.
Getrieben von der Neugierde nach ihrer Familiengeschichte, wagt Eloise den Sprung ins Unbekannte. Inmitten von Herzschmerz und Aufregung bricht sie auf, um ihre Wurzeln zu finden. Doch auf diesem Weg der Erkundung wird sie nicht nur ihre eigene Identität finden, sondern auch auf unerwartete Freunde und eine Welt voller Geheimnisse stoßen, in die ihre Familie stärker verwickelt ist, als sie je angenommen hätte.
-
Vielen Dank, Gucci
-
Können Sie uns mehr über das Buch erzählen?
Das Buch erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass es eine Meerjungfrau ist und ein uraltes Geheimnis schützen muss, das alles verändern könnte. Ich war begeistert und neugierig, als sie ihre Welt unter Wasser und ihr Leben an Land erforschte, mit einer Geschichte über Liebe und Abenteuer, die mich völlig in ihren Bann zog.