Diese Sendungen schau ich auch gerne. Wir haben ja wirklich alles rausnehmen lassen. Im Prinzip eine komplette Rodung. Ich hätte aber nicht gedacht, dass innerhalb von 3 Stunden alles weg war und jetzt natürlich jeder stehen bleibt und guckt. Wir sind hier im Viertel Gesprächsthema Nr. 1
Gartensaison - oder auch: die fast unendliche Gartensaison ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das kann ich mir vorstellen! Ich würde da glaube ich auch dreimal täglich zum kucken vorbei kommen.
-
-
Gute Idee Kari-Jeanne , aber nachher kommen die alle noch zur Garten Einweihung
-
Gute Idee Kari-Jeanne , aber nachher kommen die alle noch zur Garten Einweihung
Dann stellst du an einer Stelle an der man gut in den Garten sehen kann einen großen Holzbilderrahmen auf und dann können die Leute nacheinander sich einmal kurz dort hinstellen ein Foto machen und wieder gehen.
Am besten machst du vorher noch nen #
So was wie #knoermelsneuergarten
*Am Ideen mangelt es mir nicht
-
Dann stellst du an einer Stelle an der man gut in den Garten sehen kann einen großen Holzbilderrahmen auf und dann können die Leute nacheinander sich einmal kurz dort hinstellen ein Foto machen und wieder gehen.
Am besten machst du vorher noch nen #
So was wie #knoermelsneuergarten
*Am Ideen mangelt es mir nicht
Ich merke das schon
-
-
Ich habe mittags meine Engelstrompeten ins Auto geladen und im Elternhaus über die Ausziehtreppe auf den Dachboden getragen. Jetzt stehen bei mir nur noch zwei Oleander draussen, die ich einpacken werde, weil ich sie nicht transportieren kann und die Dipladenia, die ich nicht überwintern werde. Bei meiner Mutter habe ich gestern zumindest schon mal die Überwinterungs-Pflanzen ins Gartenhaus getragen, damit sie trockener werden, denn im Moment sind sie mir zu schwer zum auf den Boden tragen. Häuser ohne Keller oder bei mir Keller ohne Fenster ist schon blöd.