Ich bin dann ja eher noch ein Eulen-Teenie.
Obst und Gemüse sind eingekauft und jetzt halte ich eine kleine Mittagsruhe. Das LW hat auch Platz auf dem Sofa.
Ich bin dann ja eher noch ein Eulen-Teenie.
Obst und Gemüse sind eingekauft und jetzt halte ich eine kleine Mittagsruhe. Das LW hat auch Platz auf dem Sofa.
Läuft das denn aktuell? Seit Disney die Rechte gekauft hat, zeigt One doch keine Folgen mehr, oder hab ich was übersehen?
Samstag und gestern kam es auf Tele5
Da sind noch andere Sendedaten aufgelistet, die hab ich aber nicht im Kopf
Das LW ist dabei auch keine grosse Hilfe, aber es leistet mir bei meiner Lenkpause Gesellschaft
Das hab ich inzwischen auch recherchiert . Mal schauen, ob ich am Montag den denke. Danke
Das LW sieht much kurz vor dem wegnicken , also erhebe uch mich mal besser.
Das LW hatte ich heute dabei, als ich mit vielen Kollegen gequatscht habe. War nett, alte Gesichter wieder zu sehen.
Das LW kommt bei mir vorbei.
Das LW guckt mit mir die Champions League.
Das LW steht auf Pfifferlinge und hat was gegen Champions.
Das LW freut sich mit mir, wieder eine neue Fahrerbekanntschaft gemacht zu haben. Am Telefon fliegen die Kilometer Strecke ja nur so dahin
Die Nacht ist vorbei, der Tag wird lang aber unterhaltsam.
Da freut sich das LW erst einmal mit mir auf das Frühstück.
Heute sind das LW und ich schon arbeiten
Frühstück und Kaffee bekommt das LW hier auch
Das LW und ich waren beim Batdad zum Frühstück, jetzt sind wir wieder zuhause.
Das LW und ich stehen mitten auf dem Aldi Parkplatz und hoffen, dass das störende Auto bald wegfährt, damit ich liefern kann
Das LW und ich stehen mitten auf dem Aldi Parkplatz und hoffen, dass das störende Auto bald wegfährt, damit ich liefern kann
Das LW hört Musik "TNT"
Das LW hat mit mir den nächsten Abschnitt unseres LR-Buches gelesen.
Nun liegen wir auf dem Sofa
Das LW geht mit mir feiern, dass aus Vokaki nichts wird.
Das LW hört Musik "TNT"
Dafür stand Helmut zu nah dran, den wollen wir ja nicht mit wegsprengen
Und rückwärts fahren war nicht mehr möglich
Das LW und ich sind zu Hause, den Rest meiner Strecke mit Helmut und dann den Nach-Hause-Weg und noch ein bisschen länger hab ich mit meinem befreundeten deutschen Fernfahrer telefoniert
Studio54
mit "TNT" kann ich nicht dienen, aber im LKW läuft derzeit "NOFX"
Das mag auch das LW
Das Leben ist witzig. Diesen Bandnamen habe ich schon in meiner Jugend kennengelernt. Er hat super viel NOFX gehört und ich war damals mit ihm befreundet und habe unzählige Lieder der Band gehört. Ich muss aber trotzdem zugeben, dass ich nicht so musikaffin bin. Schade das diese ganzen Kontakte auseinander gegangen sind.
Freundschaften sind wie das Meer, sie kommen und gehen wie die Wellen
Manche halten ewig, andere zerbrechen an Kleinigkeiten - oder es kommt einfach das Leben dazwischen.
Das LW findet, ich wäre sehr philosophe unterwegs
Musikaffin bin ich auch nicht, aber die Musik ist schon toll, wenn man nachts allein auf der Autobahn unterwegs ist