Gut, dass ich mich aufgerafft habe. Alle Wochenendpläne habe ich verschoben, mache noch mehr Inhalationen und nehme meine Medis.
Nächste Woche sollte es besser sein.
Das LW meint, mit dem Alter werden sogar die Erkältungen schlimmer.
Gut, dass ich mich aufgerafft habe. Alle Wochenendpläne habe ich verschoben, mache noch mehr Inhalationen und nehme meine Medis.
Nächste Woche sollte es besser sein.
Das LW meint, mit dem Alter werden sogar die Erkältungen schlimmer.
Das LW leistet mir bei meiner Lenkpause Gesellschaft.
Wir haben die Gendarmen beim Filzen eines Autos beobachtet und freuen uns jetzt einfach an dem trockenen Wetter. Auch wenn das jetzt schon wieder Minusgrade bedeutet
Das LW und ich sind jetzt schon müde. Kein Wunder, die Kater fläzen mit mir auf der Couch und schnarchen mir was vor.
Heute hoffe ich auf ruhigeren und erholsamen Schlaf. Vielleicht hält es auch das LW bei mir aus.
Zum Glück haben wir ein gemütliches Gästezimmer.
So LW setz Dich zu mir, habe Chips und Fußball und ne Kuscheldecke.
3 Grad und eine Sternenklare Nacht. Was will man mehr, um nochmal 45min in der Botanik zu stehen ?
Dem LW gefällt es hier auch
Guten Morgen Wir sind auf dem Weg zur Arbeit das LW und ich
Guten morgen, ich habe heute frei. Aber die Kinder wünschen sich bei dem Wetter Mama-Taxi zur Schule. So verbinden das LW und ich das halt mit einkaufen.
Das LW meint, ich solle mal den Kaffee austrinken und mich auf den Weg in die Arbeit machen
Die Nacht habe ich ganz gut verbracht. Das LW freut sich mit mir.
Das LW und ich haben beschlossen, lieber morgen statt heute einkaufen zu gehen: keine Lust, noch keine Inspiration für den Speiseplan, Einkaufszettel noch nicht geschrieben... Morgen ist auch noch ein Tag.
Das LW hat mich zwischendurch besucht, da der Tag aber sehr turbulent war, hatte ich gar keine Zeit für das LW. Nun ist Feierabend, das LW kommt wieder her, wir blättern ein wenig durch die Zeitung.
Das LW muss morgen mit mir einkaufen.
Ich brauche einen Dosenöffner. Hab 2 kaputtgemacht.
2 x Frühlingsquark, Gemüse und Knoblauch
Hähnchenflügel für NFL, Saucen und was zu knabbern (da aber nicht so viel von)
1x 5l destilliertes Wasser
Ansonsten kein Plan. (Nicht so gut) Trotzdem gut das hier reinzustellen, hier vergesse ich das nicht und ich gucke hier viel öfters rein.
Hier hat das LW bereits in der WA-Gruppe "Einkaufen" die Einkaufszettel für zwei Geschäfte von der Gucci-Mom erhalten. Ich muss mich daher morgen mit der bezahlten Arbeit sputen.
Meine Mutter hat mir ihren Einkaufswunsch telefonisch durchgegeben. WhatsApp App kann ihr Senioren Handy nicht.
Alles anzeigenDas LW muss morgen mit mir einkaufen.
Ich brauche einen Dosenöffner. Hab 2 kaputtgemacht.
2 x Frühlingsquark, Gemüse und KnoblauchHähnchenflügel für NFL, Saucen und was zu knabbern (da aber nicht so viel von)
1x 5l destilliertes Wasser
Ansonsten kein Plan. (Nicht so gut)
Trotzdem gut das hier reinzustellen, hier vergesse ich das nicht und ich gucke hier viel öfters rein.
Wenn du das LW mit zum Einkaufen nimmst, bereite dich darauf vor, dass noch einige andere, nicht auf deinem Zettel stehende Sachen, mit in deinen Einkaufskorb wandern
Mit mir war das LW vorhin ein Päckchen von der Post abholen. Ich habe einen neuen Beifahrer geschickt bekommen. Da der meine Vorgeschichte kennt, meinte er, er wolle gern Fred heissen
Das LW und ich haben heute Grießbrei mit Zimt gekocht.
Erst Milch... dann Grieß dazu. Dann ein wenig Milch... und noch ein wenig Grieß. Dann Milch... und ein bissel Grieß...
Andere Frage: Möchte jemand ein Tellerchen Grießbrei?
Ich nehm ein Tellerchen