Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024

• Auf unserem Weg nach England durch den Tunnel, würden wir wegen eines falsch gesetzten Stempels im Pass unserer Hündin nicht reingelassen. Wir mussten 100 km zu einem Tierarzt nach Calais fahren, der uns für 85€ den Stempel an die richtige Stelle gesetzt hat, dann wieder 100 km zurück, dann wieder durch die Pet Control, Zug verpasst, mussten gegen Aufpreis einen anderen nehmen. Wurmkur, Impfungen etc waren alle korrekt, nur der Stempel an der falschen Stelle :rolleyes:Die 85€ haben wir von unserem Tierarzt aber wiederbekommen und auch viele Leckerlies. Ganz ehrlich, die mit ihrem Scheiss Brexit. Jetzt wird es mit der Einreise ja auch nochmal komplizierter.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ich bestelle mal irgendwo andere Neben-und Stirnhöhlen. Mein Kopf fühlt sich an, als hätte ihn wer aufgepustet. :cry

Es ist immer schwierig, etwas ins Nicht-EU-Ausland zu verschicken. Selbst Norwegen kann schwierig sein. Aber so übel wie mit GB ist es sonst nur noch mit USA.

Das LW muss zum Glück nirgends durch den Zoll.

• Gute Besserung Rumpelstilzchen

Das LW darf gleich mit mir zum Sport, mal sehen, wie es heute läuft, ich war dieses Jahr noch nicht da.

• Das LW begleitet mich auf meiner Tour. Beim nächsten Laden kann es gern die Paletten gerade halten. Also die Palettenaufbauheinis beim Aldi werden immer Schlimmer :bonk

Das LW drückt mir die Daumen, dass ich dann alles heil aus dem Hänger und ins Lager bekomme :wave

• Das LW und ich hatten Spaß beim Sport. Es war heute eher Kraft und weniger Cardio, da konnten wir gut mithalten. Beim Hampelmann wären wir raus gewesen.

• Auf unserem Weg nach England durch den Tunnel, würden wir wegen eines falsch gesetzten Stempels im Pass unserer Hündin nicht reingelassen. Wir mussten 100 km zu einem Tierarzt nach Calais fahren, der uns für 85€ den Stempel an die richtige Stelle gesetzt hat, dann wieder 100 km zurück, dann wieder durch die Pet Control, Zug verpasst, mussten gegen Aufpreis einen anderen nehmen. Wurmkur, Impfungen etc waren alle korrekt, nur der Stempel an der falschen Stelle :rolleyes:Die 85€ haben wir von unserem Tierarzt aber wiederbekommen und auch viele Leckerlies. Ganz ehrlich, die mit ihrem Scheiss Brexit. Jetzt wird es mit der Einreise ja auch nochmal komplizierter.

Das war früher bei der Fahrt nach Österreich nicht anders und wer weis wie die Wahlen ausgehen, jedenfalls eine Partei will im Schnellschritt rückwärts.

Jesuskind, dass hätte meine Nerven zerfetzt. Entweder mega impulsiver Ausraster oder ich hätte den Urlaub (wenn alleine) abgebrochen. Das regt mich schon beim lesen auf. :fetch

• Studio54 da muss man Nerven behalten, weil Stress würde sich nur übertragen auf das Tier, die Kinder, die Art des Fahrstiles... Es nützt einfach nichts. Ich werde dann meist ganz ruhig, durch die Situation muss man dann durch. Letztlich hat ja alles gut geklappt, wenn auch natürlich anstrengend. Unserem Tierarzt war das jedenfalls superpeinlich, ich hatte ihn auch vorher extra noch darauf hingewiesen, dass der Stempel an eine bestimmte Stelle gesetzt werden muss. Dafür hat der Hund zwei Kilobeutel Ziegenleckerli bekommen :lache:lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Das LW war heute wieder mit mir beim Batdad zum Frühstücken. Der hat wieder einen Kaffee gebraut... heidewitzka, was für ein Höllengebräu... der war so heftig, dass ich heute nachmittag lieber keinen Latte mehr getrunken habe. Und dabei ist mein eigener aktuell koffeinfrei... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich liebe ADHS … möchte destilliertes Wasser 5l einkaufen … erster Laden hat überhaupt nix … kaufe dafür 2 x Deo

Zweiter Laden hat 2l und ich kaufe Tüte Weingummi und Taschentücher

Dritter Laden auch nicht der richtige und ich kaufe Reis und Curry fahre zurück.

Merke aber das ich kein Hunger habe und verschenke Hähnchen (letzter Tag haltbar) und Reis und Curry … Da fehlt sogar dem LW die Sprache.

• Mein Husten hat mich geweckt und ich sehe ein, dass man auch mit "ganz normaler Erkältung" vielleicht doch mal zum Dok gehen sollte. ;)

Das LW mag aber erst einmal Frühstück.

Auch die Standard 08/15-Erkältung ist hinreichend böse zu einem. Ich hatte mal so heftig Husten, dass ich sogar Muskelkater davon bekam. Das war auch das einzige Mal, dass ich "echte" Hustenmedizin bekam, die mich so dermaßen umhaute, dass der Husten zwar weg war, aber ich den Tag wegen akuten Drehwurms kompletti auf der Couch verbringen musste. Das freche LW flötet "irgendwas ist ja immer, ne?" :schlaeger

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)