Ich brauche jetzt das LW für das Spiel der Handballer gegen Portugal.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Danach darf das LW Fußball gucken und zu mir ins Bett hüpfen.
-
Das LW leistet mir Gesellschaft
Noch 15min Lenkpause - ich bin hundemüde und will nur noch heim. So gegen 4 werde ich wohl direkt ins Bett sinken
-
Ich bin aus dem Bett gehüpft, bin stimmlos und huste. Das LW hüpft gleich weiter.
-
Das Lw darf mich in die Arbeit begleiten. Heute ist der Weg etwas weiter als nur die Treppe runter
-
Das LW hilft mir packen. Heute wird entlassen.
-
Das LW wird mich jetzt beim joggen begleiten.
-
Das LW
Das LW wird mich jetzt beim joggen begleiten.
Das LW fragt sich, ob die Joggingstrecke an Öffentlichen Bücherschränken, Buchhandel und Büchereien vorbeiführt?
-
Das LW
Das LW fragt sich, ob die Joggingstrecke an Öffentlichen Bücherschränken, Buchhandel und Büchereien vorbeiführt?
Ich musste überlegen, aber ja wir joggen an einem Bücherschrank, einer Bäckerei und einer Kirche vorbei. Das LW ist halt die Beichte.
-
Das könnte ich nicht, V O R B E I an einem Bücherschrank! Das LW weiß, dass ich bei den Kirchen gern anhalte, denn viele stehen bei uns vor und neben Kirchen.
-
-
-
Das LW hat mich kurz nach 12 geweckt und jetzt trinken wir Kaffee. In einer Stunde beginnt mein letzter Arbeitstag für diese Woche
-
Gleich ist Männer-Runde. Das LW kann mitkommen.
-
Das LW entlockt mir das Eingeständnis, dass so postoperativ noch nicht alles gut geht, der Körper will seine Ruhe, auch wenn der Kopf ganz anders will.
-
Das LW entlockt mir das Eingeständnis, dass so postoperativ noch nicht alles gut geht, der Körper will seine Ruhe, auch wenn der Kopf ganz anders will.
Also ein Buch wo der Körper Ruhe bekommt, aber der Kopf Action hat.
ASIN/ISBN: 3841904084
Das wäre so gesehen ein Medizinbuch für Kopf und Körper. Und Hunde kommen auch vor. LW ist einfach Wuff. -
Das LW weiß aber auch, dass man nach einer OP erst mal ein wenig langsam machen soll. Ich hoffe, es sagt das dem lieben beowulf auch nachdrücklich.
-
-
Das LW muss Trost spenden, weil literarisch ist hier alles furchtbar traurig gerade.
-