Ich brauche das LW kurz als Buchberater.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
-
Heute lief schon mal besser als gestern Kurs war nicht so anstrengend. Mal sehen, was der Restarbeitstag noch so bringt.
Später bekomme ich noch ein Stück geretteten Käsekuchen mitgebracht, da darf das LW dann kosten.
-
Das LW darf mir gleich beim Geburtstagskuchen backen helfen. Hoffentlich fällt es nicht in die Teigschüssel, wo es doch immer so herumhampelt.
-
Das LW war Kuchen.
-
-
-
Das LW besucht mich heute im Home Office
-
Da kann es mich auch besuchen... Ich sollte mich mal langsam auf meine Arbeitsweg machen
-
Das LW begleitet mich beim Walken. Es ist so kalt.
-
Ich muss wohl auf mein verlängertes Wochenende in Berlin verzichten und mit Rüsselpest, Husten und Kopf-und Gliederschmerzen daheim bleiben.
Zu dumm.
Das LW bring Taschentücher.
-
Ich schick das LW mit einer Packung Taschentücher und einer Kannee heissen Tee zu Rumpelstilzchen
Heute werde ich wohl wieder Schnee sehen, das LW und ich freuen uns auf die Tour - auch wenn ich noch nicht weiss, wann ich nach Hause komme
-
Das LW war heute mal wieder beim Batdad zum Frühstück, auf dem Heimweg ist es aber mit Tee und Keksen zu Rumpelstilzchen abgebogen.
-
Das LW darf mit mir zum Yoga
-
Das Lw und ich sind noch bei der Arbeit
-
Das Lw und ich sind noch bei der Arbeit
Same here...und das noch für einige Stunden
-
-
Hier hat das LW geholfen mein nächstes Buch auszuwählen.
-
Immerhin kann ich mit Wärmflasche, Tee und Decke auf dem Sofa sitzen. Und die Großpackung Taschentücher daneben.
Das LW ist zum Glück immun.
-
Hier hat es sich das LW auf der Couch bequem gemacht.