Dann wissen wir ja, wo das LW den Dienstag verbringen wird
Heute nachmittag wäre es allerdings schön, wenn es mich auf meiner Tour mit Annabelle begleitet.
Dann wissen wir ja, wo das LW den Dienstag verbringen wird
Heute nachmittag wäre es allerdings schön, wenn es mich auf meiner Tour mit Annabelle begleitet.
Da passt man einmal nicht auf, mopsen die einen das LW.
Das LW ist frei wie ein Vogel und meist dort unterwegs, wo es gebraucht wird
Gern geht es auch mit den Eulen einkaufen und wirft allerhand Leckereien in den Korb, die uns sonst nie im Laden aufgefallen wären
Das LW sollte eigentlich mit mir zum Yoga, aber es fällt aus, ich nehme es mit in die Stadt zur Unterstützung.
Das arme LW. Ich habe es dann doch mit zum Sport geschleppt. Jetzt hat es mit mir einen wohlverdienten Mittagsschlaf gehalten.
Nachher gehen wir zusammen zum französischen Kino.
Das LW hat mit mir heute ein Buch geendet und ein weiteres (kleines) komplett durchgelesen. Ansonsten waren wir beide heute faul. Herrlich!
Das LW muss mich trösten. Buch ist melancholisch.
*reicht ein Taschentuch und einen Keks*
Hier hat sich das LW verkrochenals ich nen kompletten Ausraster hatte inkl. Heulkrampf…. Irgendwie war heute alles zuviel. Noch drei Tage bis zum Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin. Und knapp drei Wochen bis ich mich ausklinke aus dem ganzen Alltagswahnsinn
Ich frag mich langsam, wie ich das noch Minimum 9 Jahre durchhalten soll. Wenn es blöd läuft sind es ja noch 15….
Hier hat sich das LW verkrochenals ich nen kompletten Ausraster hatte inkl. Heulkrampf…. Irgendwie war heute alles zuviel. Noch drei Tage bis zum Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin. Und knapp drei Wochen bis ich mich ausklinke aus dem ganzen Alltagswahnsinn
Ich frag mich langsam, wie ich das noch Minimum 9 Jahre durchhalten soll. Wenn es blöd läuft sind es ja noch 15….
Wenn genehmigt: 👈 Free Hugs für alle die möchten und es gerade brauchen.
Danke Dir!
Studio54
nehm ich...kann ich immer brauchen
Das LW gibt mir recht. Bis auf ein paar kleinere Macken (davon zwei schon Sicherheitsrelevant - jedenfalls für die, die hinter mir fahren ) ist Annabelle doch nicht ganz so verflucht und wir haben eine nette Tour zusammen gehabt
Ausserdem hat mich das LW beim Laden glücklich gesehen, als ich meinen "Palettenheini" nach über 6 Wochen endlich wieder gesehen habe
Ich musste früh schlafen gehen weil Kopfschmerzen, aber jetzt ist es 4:30 Uhr und das LW und ich sind ganz alleine im Eulenforum.
Ganz kurz kommt das LW bei mir vorbei.
"un petit truc en plus" hieß der Film und ich fand ihn sehr gelungen.
Einen Film über Menschen mit einer Behinderung zu drehen kann sehr schief gehen.
Dieser war, vor allem durch die genialen Mitspielerinnen, genial.
Das LW reist weiter nach Wien und schaut nach dem rechten.
Ich gebe dem LW noch einen Kaffee für unterwegs mit, kommt ja auf dem Weg von Rumpelstilzchen zu Beowulf direkt bei mir vorbei