Das LW inspiziert gerade den Flughafen in Dallas. Wir sind schon am Gate, haben vegetarischen Burger gefuttert und warten auf den Flug nach San Rose. Hier geht es ruhig zu, im Hintergrund läuft leise irgendwo Musik und wir sind müde.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Schnappt sich schnell das LW und verschwindet ins Bett und liest noch etwas.
-
Das LW trinkt jetzt mit mir Kaffee.
-
Das LW muss erstmal mit mir aufstehen.
-
Falls Du das Herrenfinale meinst, das wird ab 9 Uhr übertragen, Spiel beginnt um 9:30 Uhr. Da lohnt sich zwischendurch schlafen.
Da hast du Recht und wir haben auch geschlafen nun gucken wir das Finale das Lw und ich
-
Das LW guckt hier auch das Herrenfinale, ich bin mir sicher, mein Nachbar schaut auch. Er war mit 24 als ATP Nr. 508 gelistet.
-
Hier kuckt das LW Biathlon mit uns. Die Mädels sind zum frühstücken nach Erlangen und bringen dann die Austauschschülerin zum Flughafen. Un dann kommen sie nach Hause und wollen nichts mehr hören und sehen
-
Hier hat das LW gerade einen Eimer Kaffee mit mir getrunken. Jetzt sind wir beide zufrieden.
-
Das LW wollte mir helfen und hat aus Versehen die Wahlbenachrichtigung meiner Mutter geschreddert, mit der ich morgen für sie Briefwahlunterlagen beantragen wollte.
Nun habe ich nachgelesen auf meinem Brief, dass man die auch per Email beantragen kann, also habe ich eine Email geschrieben in der Hoffnung, dass das kein Problem gibt.
Vielleicht ist mir das ja auch selbst passiert…
-
Das LW löscht erstmal das Licht und sorgt, dass ich vor NFL schlafe und dann ohne Kopfschmerzen erwache.
-
-
Das LW berät mich beim Kimchi zubereiten.
-
Das LW hat gerade mit mir Italienisch gelernt.
-
-
Das LW guckt mit mir Trucker Babes
Stalken, was die Konkurrenz macht
-
Das LW kommt über nacht nach Wien, dabei macht es in stillem Gedenken einen Umweg über Gera.
-
LW, es ist jetzt Zeit Studio54 zu wecken. Aufwachen!
Das hat gepasst und die Tablette hat geholfen, aber es haben die falschen Teams gewonnen. Ich muss mit dem LW wieder ins Bett.
-
Der Wind muss aus einer ungewöhnlichen Richtung kommen. Irgendwas am Haus klappert und quietscht.
Davon bin ich früh aufgewacht. Macht nix, das LW ist auch schon da.
-
Das LW meint, ich solle doch mal arbeiten…..
-
Das LW begleitet mich ins Spital. Die für Donnerstag geplante OP findet schon Dienstag statt. Hoffnung heißt das bei mir, Cochleaimplantat beim Arzt.