Ein Reh am Rand der Autobahn
Das LW wollte schon fragen, ob es etwa ein Anhalter ist - ich jedenfalls hatte keinen Daumen gesehen
Ein Reh am Rand der Autobahn
Das LW wollte schon fragen, ob es etwa ein Anhalter ist - ich jedenfalls hatte keinen Daumen gesehen
Das LW schnürt die Wanderschuhe, wir versuchen uns heute am nächsten Massenevent und werden gleich von einer Kollegin abgeholt. Ab nach QLB.
Das LW steht im Regen und möchte abgeholt werden. Ich stapfe jetzt zu ihm.
Das LW besucht mich im Bett und trinkt eine Tasse Kaffee mit mir. Nach der anstrengenden Woche wird heute etwas gegammelt.
schnatterinchen : Wie schön, dass sie wieder da ist!
Das LW hat hier schon Zeitungen und das Leserundenbuch parat. Abgesehen von der üblichen Wäsche wird es hier heute auch gemütlich zugehen.
Frische Croissants und jede Menge Obst und Grünzeug haben das LW und ich vom Markt nach Hause geschleppt.
Da hat uns das Frühstück besonders gut geschmeckt. Sonst kümmere ich mich heute um die Wäsche - bei Regen und Wind die richtige Beschäftigung.
Ansonsten mache ich auch ganz viel: Nichts.
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Und später kann es dann wenn es mag
Da LW heute keine Lust auf Kochen hat, waren wir bei der Dönerbude, mit dem Auto. Es ist mit Rumpelstilzchen schon ausreichend durch die Gegend "g'hatscht".
LW und ich müssen gleich zum Fußball.
Hier wird auch Fußball geschaut. Das LW holt den Werder-Schal.
Das LW sieht mich sehr zufrieden, die 20 km Harzwanderung waren toll und das Wetter war super. Jetzt legen wir die Beine hoch
Halbzeit-Pause. Das LW ist durstig.
Das LW, mein LG und ich fragen sich, wo man funkelnagelneue Spiele anbieten kann.
LKW Namenlos, das LW und ich sind in Quillan
Lieferung getätigt, jetzt 45min Lenkpause - das LW drückt mir mein Buch in die Hand
Das LW war mit mir auf dem 88. Geburtstag liegt jetzt auf der Couch trinkt ein Glas Rotwein und hofft bis heute Nacht wach zu bleiben damit ich Tennis gucken kann
Hier hat das LW mit mir gekocht und gegessen, jetzt fläzen wir mit den Katern auf der Couch.
Das LW war mit mir auf dem 88. Geburtstag liegt jetzt auf der Couch trinkt ein Glas Rotwein und hofft bis heute Nacht wach zu bleiben damit ich Tennis gucken kann
Falls Du das Herrenfinale meinst, das wird ab 9 Uhr übertragen, Spiel beginnt um 9:30 Uhr. Da lohnt sich zwischendurch schlafen.
Die letzten Kapitel lesen und dann wird geschlafen. Schnell noch mit dem LW kuscheln und dann ins Bett, morgen wird sehr lange werden mein liebes LW. Mein Schatzzzzzzz.
Das LW und ich sind zu Hause
Jetzt erstmal was essen und James Bond gucken