Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Der sieht aber in Schale geschmissen aus der Helmut
Hier liest das LW jetzt am LR Buch weiter bevor es ins Bett geht und sich auf den morgigen Tag freut
-
Das LW löscht bei mir das Licht. Gute N8.
-
Ich winke von zu Hause zurück
Der sieht aber in Schale geschmissen aus der Helmut
Helmut war am Mittwoch in der Waschanlage. Das fällt sofort auf
-
Endlich Wochenende. Das LW ist nun bei mir und macht eine Bett und LR - Party. Das LW muss mit mir weiter ermitteln.
-
Ausgeschlafen.
Das LW ist froh, hier im Warmen angekommen zu sein.
-
Hier liegt das LW im warmen Bett und trinkt Kaffee mit mir
-
Hier kuckt das LW das Biathlonrennen von gestern mit uns…. Heute ist mal nix, sehr angenehm nach einer wirklich stressigen Woche.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Ich habe gefrühstückt und gehe gleich etwas einkaufen. Obst, Möhrchen, Kohlrabi, Knoblauch und Frühlingsquark … und vielleicht trotzdem die eine oder andere Schlickerei fürs Wochenende. Preiselbeeren bräuchte ich auch noch und Joghurt. Ich sollte mir eine Liste machen. Getränke fehlen nämlich auch. Ich sehe schon, da zahle ich wieder 5 theoretische Bücher. Bin traurig mein liebes LW.
-
So wir machen uns dann mal fertig erst noch die letzten Sachen einkaufen und dann zum Flughafen die Tochter in Empfang zu nehmen
Regenfisch ein halbes Jahr ist es her wo ist die Zeit geblieben?
-
Helmut war am Mittwoch in der Waschanlage. Das fällt sofort auf
Du hast ihn schick gemacht für uns! Da freut sich auch das LW!
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Das LW hatte hier ein süßes Teilchen. Nachdem wir schon einkaufen waren, gönnen wir uns nun Entspannung und starten mit Night Agent.
-
Du hast ihn schick gemacht für uns! Da freut sich auch das LW!
Nicht ich, sondern mein lieber Kollege Nono, der Stammfahrer von Helmut
Das LW hat mich vorhin dran erinnert, dass ich noch Käse kaufen wollte. Ein Kühlschrank ohne Stückkäse drin, das halte ich nicht aus.
Gleich fahren das LW und ich nach Marvejols, meinen zweiten Laden zum beliefern heute
-
-
Das LW eilt zu mir, vor Mitternacht raus aus Dschörmanie.
-
LW wartet mit mir gespannt auf eine Nachricht.
-
Das LW ist müde und schläft mit mir jetzt.
-
Hier kann das LW auch übernachten.