Dann lass ich das LW mal bei euch… hier gibt es nur ne Tasse Kaffee und dann Home Office. Heute wieder mit Kurs „Führen ohne Macht“
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Weisheit: Man soll das LW nicht mit vollem Mund sprechen.
-
Das LW kommt auf einen Kaffee zu mir
-
Das LW will neue Abenteuer erleben und begleitet mich an die Arbeit
-
Das LW seilt sich von den Abenteuern mal kurz auf einen Latte mit mir ab, bevor es weiter zieht...
-
Das LW begleitet mich jetzt bei meiner Ermittlung. Ich suche schließlich einen Mörder.
-
Das LW und ich sind in Saint Flour
Lieferung fertig, ich hab mehr Leergut u.ä. mitgenommen, als ich Paletten geliefert hab
Ich könnte ja mein LKW-Buch beginnen, meint das LW. Schliesslich ist noch 15min Pause angesagt
-
Das LW setzt sich noch ein wenig zu mir auf die Couch, bevor wir uns bald zu Bett begeben.
-
Das LW war lange genug mit Euch auf Wanderschaft, nun kuschelt es mit mir ne Runde.
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause. Der Tag war lang, aber toll.
Jetzt gibt es ein Glas Rotwein für das LW und mich und dann werde ich bestimmt ins Bett gehen
-
-
Das LW schickt mich ins Home Office. Hab zwar keine Lust, aber der Berg an Arbeit wird vom tatenlos rumsitzen ja nicht kleiner…..
-
Das LW und ich waren gerade eine Stunde walken. Ich bin jetzt komplett durchnässt angekommen. Schwarzer Tee ist jetzt sowas von verdient. Ich brauche jetzt eine Stärkung.
-
Das LW und ich hatten heute eine äußerst zähe Nacht. Wach um 1, wach um 3, wach um 5, ab 6 dann wachgeblieben und um 7 aufgestanden. Sooooo unendlich nervig, entsprechend zerknittert und zermatscht fühlen wir uns auch.
Sogar die 3 Eimer Kaffee beim Frühstück mit dem Batdad haben nicht wirklich weiter geholfen... aber tagsüber schlafen gelingt mir nur in den seltensten Fällen. Seufz. Ich hoffe also einfach, dass ich heute abend so kaputt bin, dass es mich einfach zerlegt, wenn ich ins Bett falle.
-
Für mich war die Nacht um 5.00 zu Ende.
mazian gab es Schnee auf dem Weg nach St. Flour?
Bei uns wird es wärmer und es regnet. Das LW ist trotzdem trocken hier angekommen.
Kurz vor 5 Uhr ging meine Nacht erst los
Ich bin doch auf den Film "Schindlers Liste" gestossen und hab ihn angesehen.
Schnee hab ich keinen gesehen. Bei 8-11 Grad aussentemperatur kein Wunder
Dafür sind das LW und ich der Meinung, auf dem Weg nach Saint Affrique einen Wolf gesehen zu haben. Stand am Strassenrand, aber ich habs nur aus dem Augenwinkel gesehen. Für einen Fuchs war das Fell zu dunkelgrau/braun und für ein Wildschwein war die Statur zu fein
Und Nebel hatte es arg auf dem Rückweg, aber das LW, der namenlose LKW und ich kennen ja die Strecke
-
Das LW und ich hatten heute eine äußerst zähe Nacht. Wach um 1, wach um 3, wach um 5, ab 6 dann wachgeblieben und um 7 aufgestanden. Sooooo unendlich nervig, entsprechend zerknittert und zermatscht fühlen wir uns auch.
Sogar die 3 Eimer Kaffee beim Frühstück mit dem Batdad haben nicht wirklich weiter geholfen... aber tagsüber schlafen gelingt mir nur in den seltensten Fällen. Seufz. Ich hoffe also einfach, dass ich heute abend so kaputt bin, dass es mich einfach zerlegt, wenn ich ins Bett falle.
Dieser nicht vorhandene Schlafrythmus ist mir wohlbekannt, auch wenn ich aktuell eine Serie von 3 Tagen mit ca. 7-8 Stunden Schlaf hatte. Diese schlaflosen Nächte sind grausam, vor allem dann wenn man dann am nächsten Tag Arbeiten oder sonstige Termine hat und man aussieht wie eine Kreuzung zwischen Mumie und Zombie. Da fehlen einem am Ende alle LWs.
-
Dieser nicht vorhandene Schlafrythmus ist mir wohlbekannt, auch wenn ich aktuell eine Serie von 3 Tagen mit ca. 7-8 Stunden Schlaf hatte. Diese schlaflosen Nächte sind grausam, vor allem dann wenn man dann am nächsten Tag Arbeiten oder sonstige Termine hat und man aussieht wie eine Kreuzung zwischen Mumie und Zombie. Da fehlen einem am Ende alle LWs.
Oh, das Thema "Arbeit" konnte ich kürzlich für mich abhaken. Aber es macht auch so keinen Spaß, scheintot durch die Gegend zu schlurchen. Außerdem ziehen sich solche Nächte einfach wie Kaugummi und dauern gefühlt dreimal so lange.
Das LW kommt mit schlaflosen Nächten irgendwie besser klar als ich.
-
mazian es soll ja Wölfe geben in den Cevennen und wohl auch im Cantal. Die Viehzüchter freuen sich gar nicht.
Seit ich nicht mehr am Morgen zur Arbeit aus dem Haus muss, stört es mich nicht mehr so arg, öfter mal nachts aufzuwachen. Ich bleibe einfach in meinem kuscheligen Bett und höre mir was Schönes an.
Irgendwann schlafe ich wieder ein.
Früher war das schlimmer, je dringender ich schlafen wollte, desto weniger hat es geklappt.
Nur das LW kann immer schlafen, wenn es möchte.
-
Ich fahre ja durch das/den Gévaudan - Pakt der Wölfe lässt grüssen
Das LW findet es einfach schön, Fauna und Flora zu bewundern
-
Bevor mir das LW mein LKW-Buch in die Hand drückt, meinte es, Helmut wollte euch auch noch aus Quillan grüssen
Jetzt darf ich lesen
ASIN/ISBN: 2080437828