Das LW und ich genießen den Feierabend und freuen uns auf eine Massage, auch wenn wir dafür nochmal losfahren müssen.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW begleitet mich gleich zu einer guten Freundin
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause
Jetzt sollte ich allerdings ins Bett gehen. In knapp 9 Stunden habe ich meinen Termin beim Chirurgen zur Nachkontrolle. Da begleitet mich das LW bestimmt
-
Ich habe 8 Stunden und 19 Minuten geschlafen. Guten Morgen Welt. Ich und das LW gehen gleich für 15 Minuten nach draußen an die frische Luft.
-
Dann hofft das LW, dass ich auch noch einmal einschlafe. Wünsche Dir mit dem LW einen schönen Morgenspaziergang.
-
Ich habe schon ein Krimihörspiel gehört. Jetzt mochte ich nicht mehr liegen und das LW mag Frühstück.
-
Ich habe mein Krimi zu Ende gelesen. Ich werde jetzt auch frühstücken und erstmal mit dem LW Brötchen kaufen.
-
Das LW begleitet mich hoffentlich in 3h zum Arzt.
-
-
Das LW und ich sind völlig übermüdet - spät ins Bett und ab 4.30 morgens immer was anderes (Katzen!!! ). Ich hätte auch gleich aufstehen können, denn ich wurde ab da ständig gestört und fand einfach nicht mehr in den Schlaf zurück.
Jetzt trinken wir gemeinsam einen Eimer Kaffee.
-
Ich muss was essen. Außerdem hatte ich das LW sehr lange nicht mehr, ich nehme es zur Begleitung mit.
-
Das LW hat bei all den Aktivitäten Hunger und kommt zum Abendessen vorbei.
-
Das LW hat mich heute den ganzen Tag begleitet.
Erst Chirurg, der war zufrieden, und will mich auch - ausser wenn ich wieder Schmerzen haben sollte - nicht mehr sehen
Dann war ich in der Médiathèque und hab mir einen neuen Büchereiausweis geholt
Danach Mittag essen mit einem lieben Freund - wir haben den ganzen Nachmittag gequatscht
Beim Heim kommen schnell noch ein Baguette (für mich) und Zigaretten (für die Mama meines verstorbenen Freundes) besorg und zu Jeanne gefahren, dort auch wieder festgequasselt.
Jetzt sind das LW platt aber glücklich zu Hause und essen zu Abend
-
Na sowas. Hier hat es sich Nachtisch abgeholt.
-
Das LW kommt jetzt ohne Essen mit mir zu Bett. War anstrengender Tag.
-
-
Hier hat es heute nachmittag auch mitgespielt:
HENS
ASIN/ISBN: B0BTZ9QRC7Village Green
ASIN/ISBN: 1472842421Fluxx Chemistry
ASIN/ISBN: B01MUHIUITDie sehen gut aus und das Lw berichtet mir wer gewonnen hat
-
Hier lauscht das LW im Radio einer sehr interessanten Version von Another Brick in the Wall…
Das war das Abimotto meiner Tochter im letzen Jahr