Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW muss mich erstmal richtig wecken. Ich bin komplett zerstört, aber es hat sich gelohnt.
-
Kein Wunder, dass es quasi rund um die Uhr aktiv ist wenn man bedenkt, wieviel Kaffee es über den Tag in sich reinkippt...
Gut, dass es bei mir Tee bekommt, da ich keinen Kaffee mag.
-
Gut, dass es bei mir Tee bekommt, da ich keinen Kaffee mag.
Ich habe gerade eine große Kanne schwarzen Tee gemacht. Das LW und ich trinken und teilen gerne
-
Hier haben das Lw und ich das LR angefangen bevor ich ein bisschen Hausarbeitenmachen muss und den Herrn des Hauses zur Arbeit schicke
-
Ich war eben spazieren. Ich war nicht alleine. Ich hatte das LW natürlich mitgenommen.
-
Das LW spielt gerade eine Runde DSA mit uns.
-
Das LW hat mich auf die Party meiner ehemaligen Kollegin begleitet. Es war ein super schöner Nachmittag
-
Das LW spielt gerade eine Runde DSA mit uns.
Hier hat es heute nachmittag auch mitgespielt:
HENS
ASIN/ISBN: B0BTZ9QRC7Village Green
ASIN/ISBN: 1472842421Fluxx Chemistry
ASIN/ISBN: B01MUHIUIT -
Das LW guckt mit mir jetzt NFL: Baltimore Ravens vs Buffalo Bills. 🏈
-
-
Ich warte bis das LW fertig ist mit dem Bett bereiten und öffne meine Arme für das LW.
-
Hier hat es heute nachmittag auch mitgespielt:
HENS
ASIN/ISBN: B0BTZ9QRC7Village Green
ASIN/ISBN: 1472842421Fluxx Chemistry
ASIN/ISBN: B01MUHIUITdas sieht alles sehr spaßig aus! Vorallem Hens
Hier ist das LW gerade nochmal unter die Decke gekrochen statt mit aufzustehen. Ich bin sehr neidisch und würde mich auch gerne nochmal dazu legen
-
Das LW ist dann doch aufgestanden und hat mir geholfen beim Feuer anzünden.
-
Das LW und ich haben was gemeinsam.
Wir schlafen nicht und sind gefühlt 24/7 Stunden wach und wachsam. Montage sind doof mein liebes LW …… mein Schatz.
-
Das LW meint, ich sollte dann mal an meinen Schreibtisch verschwinden…..
-
das sieht alles sehr spaßig aus! Vorallem Hens
Hier ist das LW gerade nochmal unter die Decke gekrochen statt mit aufzustehen. Ich bin sehr neidisch und würde mich auch gerne nochmal dazu legen
Hens und Village Green sind einfach entspannende "Wohlfühlspiele". Fluxx mögen wir auch sehr, aber lieber die "besonderen" Ausgaben wie z.B. Chemistry, Cthulhu oder Marvel.
Das LW spielt auch immer gerne mit, im Moment plärrt es aber nach Kaffee. Wer bin ich, diesem Wunsch nicht nachzukommen?
-
Kaffee bekommt das LW auch hier
Bei Regen und nur 8 Grad werden das LW und ich wohl einen faulen Tag zu Hause zu machen
-
Das LW und Ich machen jetzt erstmal Yoga.
-
Das LW und ich haben schon unsere heutigen Besorgungen erledigt und holen uns gleic einen Latte aus dem wichtigsten Haushaltsgerät im Hause Batcat (Hinweis: es ist nicht das Bügeleisen), dann kann es mit dem LR-Buch losgehen.