Das LW springt durch BER - aufgrund von Nebel startet der Flieger verspätet.
Ich hätte doch gern weniger Abenteuer für den Rückflug gehabt
Das LW springt durch BER - aufgrund von Nebel startet der Flieger verspätet.
Ich hätte doch gern weniger Abenteuer für den Rückflug gehabt
Das LW kann soviel Grünschlonze haben, soviel es möchte... solange ich ihn nicht essen muss.
Hier hat es sich aber schon für abends zum Resteraclette eingeladen. Ich hoffe, wir werden auch noch satt. Man weiß ja, wieviel das LW futtern kann.
Das LW nimmt mit mir an der Bar einen Pausenkaffee beim Einkaufsstress.
Mit mir war das LW spazieren. Nur die Sonne hat sich mal wieder versteckt. Doofer Nebel.
Aber die rauhreif bedeckten Bäume und Sträucher sind wunderschön.
Das LW ist in meine Jackentasche geschlüpft. Dem war auch kalt.
Das LW feuert mich an. Noch zwei Zeugnisse.
Ich sende das LW mit MotivationsKeksen zu dir zurück Regenfisch
Das LW hat vollstes Vertrauen in Frau Regenfisch, die diese Aufgabe routiniert erledigen wird.
Mit beo würde nicht nur das LW gern shoppen gehen, auch ich kann mir einen Einkaufsbummel in Wien gut vorstellen, vorausgesetzt wir kommen an einer Buchhandlung vorbei.
... auch ich kann mir einen Einkaufsbummel in Wien gut vorstellen, vorausgesetzt wir kommen an einer Buchhandlung vorbei.
... und vielleicht am einen oder anderen Kaffeehaus ... das LW (und ich auch ) sind große Fans von Kaffee und Kuchen ...
... und vielleicht am einen oder anderen Kaffeehaus ... das LW (und ich auch ) sind große Fans von Kaffee und Kuchen ...
Das sind doch Selbstverständlichkeiten, die keiner gesonderten Erwähnung bedürfen, oder . Wie natürlich auch der Buchhandlungsbesuch, meint das überschlaue LW.
Das LW schickt mich ins Bett
Mich schickt das LW auch, war eine 6 Tage Arbeitswoche mit frühem Aufstehen und wenig Tageslicht und Schlaf.
Mich hat das LW auch schon angestupst... bin auch schon recht müde.
Hehe das LW kuschelt jetzt mit mir, während ich NFL gucke.
Das LW ist längst wieder hier und schaut nach, dass ich noch eine Runde Schlaf nachhole, wenn ich schon extra meinen 9 Uhr Termin abgesagt habe.
Und während Rumpelstilzchen frühstückt entführe ich das LW wieder zu mir. Guten Morgen Welt.
Das LW trinkt mi mir eine Tasse Kaffee und wünscht einen schönen Sonntag!
Das LW und ich trinken Kaffee zu Hause
Hier hat das LW auch schon einen Eimer Kaffee abgegriffen. Kein Wunder, dass es quasi rund um die Uhr aktiv ist wenn man bedenkt, wieviel Kaffee es über den Tag in sich reinkippt...
Das LW mahnt mich zur Eile
Hätte es mal eher tun sollen jetzt komm ich so oder so zu spät zum Beginn der Party
Aber ich freue mich, die "Lidl-Weiber" mal wieder zu sehen