Lass lieber erstmal das LW mitfahren. Meine letzte Fahrerfahrung ist über 20 Jahre her
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW hatte anscheinend viel Spaß beim Trabi-Fahren und hat mich nach dem Einkaufen äußerst gutgelaunt hier begrüßt.
-
Das LW hatte sehr viel Spass
Und hat auch mit auf die Bremse getreten. War also mein Bremskraftverstärker
-
Was das LW so alles kann.
Ich hätte gerne morgen endlich mal wieder die angekündigte Sonne. Ich bin den Nebel ganz schön leid.
Das LW hat trotz Nebel den Durchblick.
-
Hier hat das LW zur Mittagszeit nen längeren Spaziergang im Sonnenschein gemacht. Dabei hat es erfahren, wie unser Rentensystem so funktioniert. Dem australischen Kollegen war das nicht so ganz klar.
-
Das LW hat mich heut Nachmittag zu einem meiner ältesten Freunde begleitet. Endlich auch mal dessen Frau und Töchter kennen lernen war grossartig
Danach war noch Billard mit ebenjenem Freund und einem meiner Cousins angesagt. Was ein schöner Abend Das LW ist geschickt zwischen den Kugeln rumgeturnt
Jetzt habe ich noch ein bisschen Lesezeit, bevor ich dann sicher sehr gut schlafen werde
-
Ich habe jedenfalls sehr gut geschlafen und werde später ein paar Sachen einkaufen. Ansonsten habe ich heute außer Brötchen backen und basteln nichts vor.
Das LW freut sich aufs Backen.
-
Ich habe heute 2 Stunden einen Kurs. Heute ist Vorstellungsrunde. Und dann lerne ich in den nächsten 2 Wochen wie man ohne disziplinarische Verantwortung ein Team führt……
Mal sehen, ob ich da ein paar neue Dinge lerne.
Aber erst gibt es mal nen Kaffee für mich und das LW
-
Das LW meint Weihnachtsbaum und dritter Stock. Da hilft nur Knut.
-
Das LW hilft mir beim Packen. Es ist mein letzter Urlaubstag
-
Das LW meint Weihnachtsbaum und dritter Stock. Da hilft nur Knut.
Das LW hat früher auch aus dem 1. Stock immer gerne "geknutet". Es hat dabei auch immer laut aus dem Fenster "KNUT!" gerufen, der kleine Kindskopf.
Heute war es aber ganz artig mit mir beim Batdad zum Frühstücken.
-
Das LW kann mich gleich nochmal in die Stadt und danach zum Kaffee zu meinen Eltern begleiten. Ich soll Kuchen mitbringen
Das verfressene LW wird mich sicher gern beraten
-
Das LW ist heute leicht wie eine Feder übers eis geflitzt, während ich nach fast 20 Jahren Mal wieder auf Schlittschuhen stand und mich langsam am Rand entlang bewegt hab.
-
Das LW schickt mich ins Bett.
-
Und mich schmeisst das LW schon wieder aus dem Bett
Ich mach uns Kaffee
Danach kann das LW mich ja zum Flughafen begleiten
-
Ich hätte 6 Stunden das LW haben können.
Die Nachteule geht jetzt ins Bett. -
-
Das LW berät mich, was man mit einem Beutel frischen Spinat gutes kochen könnte?
-
Das LW berät mich, was man mit einem Beutel frischen Spinat gutes kochen könnte?
Zum LW könnte man noch Karoffelbrei und ein Spiegelei machen und ebenjenen Spinat.
-