Das LW war mit uns bei meiner Mutter, da haben wir zusammen den Weihnachtsbaum abgeschmückt.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
LW erinnert mich vergeblich daran, wie man die kleinen Buchcover in die Beiträge aufnimmt.
-
-
Hier drängelt sich das LW mit den Katern und uns auf der Couch. Alles wie immer also.
-
-
Weihnachtsbaum Weitwurf auch. Das LW hat mir zu 4m Weite gratuliert.
Frühstück und Kaffee haben wir jetzt durch. Auch das LW geniesst die Zeit in Familie
-
Guten Morgen! Das LW riecht schon den Kaffeeduft. Mr. Regenfisch macht heute das Frühstück.
-
-
Das LW ist Zeuge :
Ich bin Schlitten gefahren
-
Das LW sieht mich zufrieden, die heutige Kassenprüfung lief sehr gut. Der vorletzte Termin für den Verein, bevor ich den Staffelstab weiterreiche.
-
Das LW gähnt hier schon und ich gähne mit.
-
Das LW hat sehr viel mit mir erlebt heute
Schneeballschlacht und Schlitten fahren
Bowlen und ein Restaurantbesuch. Das LW konnte von insgesamt 7 Tellern naschen. Und hat alles für gut befunden
Jetzt liege ich im Bett und das LW reicht mir mein Buch
-
Immerhin ist mein Hals heute beweglicher. Das LW rät zu weiterer Wärme.
-
Guten Morgen! Das LW begleitet mich in die Schule.
-
Das LW hält mir die Augen auf, damit ich sehe wo ich überhaupt hinlaufe. Mir gehen derzeit so viele Dinge durch den Kopf, habe momentan etwas Panik vor der großen Reise. Das Küken ist noch entspannt, schließlich muss es diesmal nichts organisieren. Die Reise wurde ja vom Reisebüro organisiert.
-
Das LW trinkt mit uns Kaffee
Danach bringen wir den Krabbelkäfer in den KiGa und dann gehen wir Erwachsenen frühstücken. Das LW hat die Wahl: Kindergarten oder Frühstück beim Bäcker
-
Das LW war mit mir zur Krankengymnastik. Nun könnte es mir den Anruf beim Finanzamt abnehmen.
-
Das LW kommt hier aus dem Kopfschütteln nicht raus.
Aber gut, Business as usual….
Wo geht es denn hin Angie Voon ?
-
Das LW sitzt neben mir in meinem heutigen Meetingmarathon und lenkt Mich ab.
-
Das LW war heute schon mit mir beim Zahnarzt. Jetzt sind wir zuhause und futtern endlich was. *mampf*