Mein Ausflug führt mich zum musikalischen Weihnachtsgottesdienst. Ob das LW soo lange stillsitzen mag?
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
-
Das LW hat gerade mit uns noch mal die tollen Geschenke inspiziert. Da stehen uns viel Lese- und Spielvergnügen bevor.
-
Das LW gammelt mit uns auf der Couch uns wir schauen Weihnachtsfilme
-
Das LW hat mit uns ein paar Runden StadtLand Vollpfosten gespielt, welches mir das Christkind gebracht hat.
Männe wurde das dann aber zu anstrengend. Nun ist Mann total verspannt.
-
Das LW und ich haben mittags zu viel gegessen. Jetzt liegen wir im Knödelkoma auf der Couch herum...
-
-
Das LW guckt mal, ob wir hier auch was essbares finden
-
Hier hat das LW nochmal Kartoffelsalat und Hühnchensticks bekommen. Jetzt liegt es faul auf der Couch mit mir rum…..
-
Hier gab es Reste aus dem Sammelsurium denn ab dem 27. sind wir in Wien weiß das LW
-
das LW guckt mit uns Wer wird Millionär, nachdem wir reichlich Reste von heute Mittag vertilgt haben.
-
Aus Gründen *börps* haben das LW und ich nur noch ein paar Mandarinchen gefuttert.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Hier gab es ein wunderbar gelungenes Gulasch und zum Nachtisch Schokoladenpudding (mit richtig viel Schokolade drin). Lecker.
Das LW hat mit uns Poirots Weihnachten geguckt und dann waren wir müde.
schnatterinchen viel Spaß in Wien, da möchte ich auch gerne mal hin.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Gruselig neblig ist es draussen
-
Hier bewundert das LW Morgensonne und blauen Himmel.
-
Hier fährt das Lw zum Schwiegervater …..
Rumpelstilzchen danke ich war da auch noch nie und Silvester soll ganz bezaubernd dort sein…
-
hier hat uns das LW eine Runde um den Dechsendorfer Weiher begleitet.
-
Hier fährt das Lw zum Schwiegervater …..
Rumpelstilzchen danke ich war da auch noch nie und Silvester soll ganz bezaubernd dort sein…
Das umtriebige LW verrät, dass Wien zu unterschiedlichsten Jahreszeiten ganz bezaubernd ist, rät allerdings auch zu flexibler Kleidung, da die Stadt auch sehr kalt und windig sein kann und gibt den Tipp, abseits der berühmten Cafés nach Kaffee und Kuchen zu schauen. Jedenfalls gibt es viel zu entdecken, nicht zuletzt Buchhandlungen, flüstert das LW.
-
Ich muss zusehen, ziemlich fit zu bleiben, um noch überall hinfahren zu können, wo ich hinfahren möchte.
Das LW meint, auf dem Sofa ist es auch ganz nett.