Das LW macht jetzt mit mir das Abendessen.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Ich bin fast reisefertig. Fehlen nur noch Brille, Gesangbuch und Gebiss
Das LW freut sich auch schon auf die Fahrt
-
schnatterinchen mir hat es beim Blick rein gefallen. Meine Freundin will einmal die ganze Welt gesehen haben.. Wir haben ja alle Träume, daher ist die Wahl auf dieses Buch gefallen Ihr Statement bei WA _Du lebst nur einmal" und das waren der Grund für das Buch.
-
Das ist ein guter Vorsatz deiner Freundin Muffelinchen findet das LW
-
Das ist ein guter Vorsatz deiner Freundin Muffelinchen findet das LW
Ja finde ich auch - hoffe sie können es sich erfüllen.
-
mazian ich bin zuversichtlich, dass es bis auf das Gebiss in Bordeaux alles zu kaufen gibt, was du vergessen könntest.
Eine gute Zeit und gute Fahrt.
Ich möchte noch einen Bastelkalender, den ich zum Glück erst nach Weihnachten verschenken möchte,
fertig stellen.
Wenn ich mich nur für die Motive entscheiden könnte. Mein Basteltisch liegt voll und auch das LW ist keine
echte Hilfe. Es behauptet einfach, es wäre alles schön.
-
mazian ich bin zuversichtlich, dass es bis auf das Gebiss in Bordeaux alles zu kaufen gibt, was du vergessen könntest.
Eine gute Zeit und gute Fahrt.
Ich möchte noch einen Bastelkalender, den ich zum Glück erst nach Weihnachten verschenken möchte,
fertig stellen.
Wenn ich mich nur für die Motive entscheiden könnte. Mein Basteltisch liegt voll und auch das LW ist keine
echte Hilfe. Es behauptet einfach, es wäre alles schön.
Augen zu und rein greifen - dann ist die Entscheidung gefallen.
-
Auch heute war das LW mit mir singen, dieses Mal in der Stadtkirche statt wie vorgestern im Fußballstadion. Tatsächlich war es heute aber eher ein Konzert zweier Jugendchöre plus Bläserensemble mit viel Gelegenheit zum Mitsingen.
-
Das LW ist vorhin zwischen der Klosterkirche Loccum und Stadtkirche Celle singend gereist. Wir haben zu viert deren Gospelchor unterstützt bei der Aufführung vom gekürzten Chormusical Bethlehem. Es war eine großartige Kulisse vor etwa 750 Menschen zu singen. Wir blickten in eine vollbesetzte Kirche und sahen viele Menschen auch noch stehen.