Das LW war heute dabei, als sich zwei Büchereulen zufällig begegneten. Wir standen Ellemir gegenüber.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW hat heute mit mir den Weihnachtsbaum geschmückt.
-
Das KW scheucht mich ins Bett.
-
Das LW packt mit mir gerade Geschenke ein.
-
Das LW ist früh aufgewacht und ich auch.
-
... und ich leider auch ...
-
Ich bin auch seit 2,5 Stunden wach. Was macht das LW nur?
-
Ich glaube, das reist gerade durch die Republik, rüttelt alle mal sanft an der Schulter, bis sie wach sind und zieht dann leise kichernd weiter...
-
Mich hat nicht das LW, sondern das klingelnde Telefon kurz vor 7 geweckt. Wäre ein Thema für den genervt Faden, aber ich will mir gerade meine gute Laune nicht vermiesen lassen - ausserdem kann ich das ja heute später am Abend klären
Das LW meinte dann allerdings, ich solle noch ein bisschen weiter schlafen, was ich dann auch bis gut um 9 getan habe
Jetzt gibt es Kaffee und Kekse für das LW und mich
-
Das LW räumt mit mir den Frühstückstisch ab. Achtung aufpassen: Wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.
-
schwups ist schon der 4te Advent.
Das LW hat auch mich gegen halb 9 geweckt. Mittlerweile haben wir gemütlich gefrühstückt. Habe gerade noch die Geburtstagsgeschenke für meine Freundin verpackt, die wir heute Abend treffen. Aber in Geburtstagspapier - sie hatte am 8.12 und hasst es wenn sie Geschenke in Weihnachtspapier zum Geburtstag bekommt.
Sie bekommt diese Socken ok da kann ich an der Umverpackung nichts machen und ohne will ich die nicht verschenken - aber ich finde die Umverpackung schon so niedliche. (Sie trägt immer Bettsocken gegen Ihre kalten Füße) und dazu dann noch dieses Buch
ASIN/ISBN: 3829736711
So das LW und ich genießem mal noch einen Kaffee hier. -
Das LW und ich wünschen euch einen schönen 4. Advent!
-
Das LW und ich couchen gerade ein wenig und lesen Mails, Zeitung etc. Herr Leo und das LW leisten mir dabei Gesellschaft.