Ich hätte das LW mit meinem Nachbarn mitgehen lassen sollen. Jetzt hab ich statt Hühnchenfilet zum aufs Brot legen dicke Hühnerfilets für die Pfanne. Na, mal sehen wie ich mir die so ohne Fett zaubere. Ansonsten hat der gute Romain alles mitgebracht, was ich wollte
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
-
Das LW will jetzt aber helfen:
Man kann auch Hähnchenbrust ohne Öl in der Pfanne braten = Wasser statt Fett nehmen.Etwa 6 mm Wasser in einen Schmortopf oder eine tiefe Bratpfanne geben.
Kannst Du es so zubereiten?
Hähnchen ohne Fett: https://www.chefkoch.de/rs/s0/…en+ohne+fett/Rezepte.html
Oder auf den Grill/ in die beschichtete Grillpfanne mazian
-
Oder evtl. die dicken Hühnerfilets mittels eines scharfen Messers verdünnisieren? Das LW bietet eifrig seine Hilfe an.
-
Oder evtl. die dicken Hühnerfilets mittels eines scharfen Messers verdünnisieren? Das LW bietet eifrig seine Hilfe an.
Sei vorsichtig, LW, mit dem Messer. Um diese dann aufs Brot zu legen, müsste das LW diese bitte dann noch "garen".
-
Ich werde auf die Hilfe des LW zurück greifen und mir morgen Gedanken zum Hühnchen machen. Der Backofen wird sich sicher freuen.
Vielen Dank für eure Anregungen
-
Das LW scheucht mich aufs Sofa
Frühstück und Eulenpost schreiben reicht erstmal als "Anstrengung"
-
-
Das LW hat mich heute morgen schon zum Arzt begleitet, anschließend sind wir bis zum Einsetzen des Regens noch ein wenig in der Stadt gebummmelt...
-
Auf dem Sofa ist es kuschelig und gemütlich. Das kann das LW bestätigen.
Heute geht es mir auch nicht ganz so gut, aber das LW ist ja da und leistet mir Gesellschaft. Ausserdem hat gerade mein Kollege Patrick (auch mein Chef Nr2) angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Und er hat versprochen, sich wieder zu melden
-
-
Das LW hat mit mir gerade meine Eulenweihnachtspost gelesen und wir geniessen die leckere Orange, die Rumpelstilzchen dem LW freundlicherweise mitgegeben hat
-
Das LW hat heute hier nur ganz kurz vorbei geschaut, meine Laune war ihm zu schlecht….. Meine Lieblingskollegin hat mich gestern und heute nochmal richtig geärgert. Aber jetzt ist auch wieder gut, die nächsten drei Wochen hör ich nix von ihr…..
Jetzt liege ich auf der Couch und lausche der Night of the Proms von diesem Jahr…. Bayern 1 überträgt die Schmankerl
-
Das LW lauscht auch der Night of the Proms - in Hannover begleitet es geli73 https://www.zag-arena-hannover…/night-of-the-proms-2024/
-
Da hat sie sicher einen tollen Abend und das LW auch
-
Es war so toll, dass LW ist genauso begeistert wie ich
-
Guten Morgen,
das LW war früh wach und möchte gerne Frühstück.
-
Das LW begleitet mich in die Stadt zum Frühstück mit einer ehemaligen Kollegin und Freundin.
Ach wie schön, dass ich jetzt frei habe
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW hat hier schon ausgiebig mitgefrühstückt, jetzt vertreiben wir uns bis zu unserer Verabredung noch ein halbes Stündchen die Zeit...