Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Danke ihr Lieben
Ich bin wieder auf meinem Zimmer und warte, dass ich wenigstens was trinken darf. Das LW hat der Schwester zugehört und was von, ab 13 Uhr verstanden.
Bestimmt kommt es gerade um die Ecke und du kannst dich auf den Weg machen.
So war es. Und mein Fahrer, Yacine, ein super angenehmer Mensch. Den hätte ich morgen auf dem Heimweg gerne auch
-
Das ging ja fix mazian und ich verstehe gut, dass du dich auf trinken und essen freust.
Ich habe meine Weihnachtspakete auf den Weg gebracht - ein paar Menschen bekommen ein kleines
Geschenk. Meine Schwester bekommt traditionell neben einer Leckerei meine Lieblingsbücher aus dem
fast fertigen Jahr. Das freut sie am meisten.
Das LW hat an die neue Aufstellung fürs Porto gedacht, sowas von schlau.
-
-
Das LW darf von meinem goûter naschen. Apfelmus, Kekse und eine Madeleine mit Schokolade, dazu Wasser oder Apfelsaft
-
-
Heute Abend leichte Kost. Das LW und ich sind gespannt
Eine Woche soll ich auf Fettes Essen und Alkohol verzichten. Das ist zu schaffen. Ess ich eben Suppe und Brot zu Hause
-
Hier gab es zum Abendessen Gemüsesuppe, Hühnchenkeule und Kartoffelbrei (ohne Fett/Butter). Ich mag den Geschmack von aufgewärmten Huhn nicht, da hatte das LW mehr davon. Der/das KaPü war dagegen sehr lecker. Da hätt ich gern noch eine Portion
Die Suppe musste sogar ich ein wenig nachsalzen, damit überhaupt Geschmack dran kommt.
Apfelmus habe ich mir aufgehoben, falls ich heute nacht nochmal Hunger bekomme
Und gerade waren das LW und ich im Erdgeschoss am Getränkeautomaten uns einen Becher Tee (Minze) für 1,10€ holen
-
Wie war der Film Rumpelstilzchen ? Habt ihr alles verstanden ?
-
-
Heute Abend leichte Kost. Das LW und ich sind gespannt
Eine Woche soll ich auf Fettes Essen und Alkohol verzichten. Das ist zu schaffen. Ess ich eben Suppe und Brot zu Hause
Das Lw drückt die Daumen und schickt gute Besserungswüsche und eine
-
mazian wie schön, dass du die OP gut überstanden hast. Das LW passt gut auf dich auf.
Gucci : ich freu mich, dass eure Aufführung so gelungen war, ich hab an dich gedacht. Das LW war auch begeistert.Heute Nachmittag hat das LW gut auf unseren Sohn aufgepasst, er hatte seine erste Motorradfahrstunde auf der 125er. Es hat alles gut geklappt und er war richtig glücklich und beseelt. Morgen geht es weiter.
-
geli73 oh, da erinnere ich mich an meine erste Motorradfahrstunde. Da war ich aber schon deutlich älter. Aber auch total begeistert. Deinem Sohn immer gute Fahrt.
mazian der Film ist phantastisch. zumal nicht besonders viel gesprochen wird. Es geht vor allem ums Kochen und natürlich ums Essen. Eine Liebesgeschichte gehört auch dazu.
Es grenzt allerdings an Folter, über zwei Stunden lang das köstlichste Essen zu sehen und mit Popcorn oder Chips im Kino zu sitzen.
Ich hatte vorsorglich ein paar besonders leckere Zimtsterne eingepackt. Die haben uns und das LW vor dem Schlimmsten bewahrt.
-
Dann hoffe ich mal, Du kannst heute nacht auch gut und schmerzfrei schlafen.
Ich habe von der Nachtschwester 1g Paracétamol bekommen, gerade nochmal, weil die Schnitte doch wieder weh tun. Von 5 schmerzen aber nur 3 wirklich. Das ist doch positiv.
Das LW weiss, dass ich gut geschlafen habe. Jedenfalls bis kurz nach 4, seitdem lese ich in meinem Weihnachtsbuch
Rumpelstilzchen ja, leckere Speisen auf dem Bildschirm machen Lust auf mehr und Hunger
Ich sollte in nächster Zeit keine Kochsendungen schauen, meint das LW
-
Dem LW gelüstet nach Kaffee
Ich geh mal zum Automaten
-
geli73 die Zeit rennt… Ich erinnere mich noch, wie dein Sohnemann beim Eulentreffen unterwegs war…
Die Minieulen der damaligen Zeit sind wirklich groß geworden.
Ich warte hier mit dem LW auf meine Tochter, die ich mit zu ihrer Arbeit nehme. Sie hat ne Schleifmaschine im Gepäck, daher wird sie bis vor die Haustür gefahren.
-
streifi muss man sich neuerdings sein Werkzeug selbst mit zur Arbeit bringen?
mazian man kann tatsächlich auch mit weniger Fett gut und lecker kochen. Aber gesund war das, was die Herren (es waren vor allem Herren) da verspeist haben, sicher nicht. Zu viel und zu viel Fleisch. Und dazu reichlich Wein vom besten.
Das LW möchte jetzt keinen Wein, sondern Frühstück und Kaffee. Und die Wünsche vom LW erfülle ich gerne.
-
geli73 die Zeit rennt… Ich erinnere mich noch, wie dein Sohnemann beim Eulentreffen unterwegs war…
Die Minieulen der damaligen Zeit sind wirklich groß geworden.
Damit wir uns davon überzeugen konnten, hat Baumschubser beim letzten Forentreffen kurz mit dem großen Sohn im Türrahmen beim Hennies gestanden. Das LW war Zeuge.
-
Damit wir uns davon überzeugen konnten, hat Baumschubser beim letzten Forentreffen kurz mit dem großen Sohn im Türrahmen beim Hennies gestanden. Das LW war Zeuge.
... und alle, die ihn bereits als Zwerg kannten, dachten sich: wo ist nur die Zeit geblieben ...
Das LW fragte sich in dem Moment allerdings kurz, ob der Sohnemann so ganz freiwillig da war oder mit guten Worten dazu geshanghait wurde.
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause
Mein lieber Nachbar hat mich schon erwartet um meine Gasflasche reinzutragen und sich auch angeboten, für mich einkaufen zu gehen. Aber jetzt brauch ich erstmal nichts.
Das LW macht es sich mit mir auf dem Bett-Sofa gemütlich