Das LW und ich haben heute spontan einen Bananen-Eierlikör-Kuchen gebacken und sind begeistert vom Ergebnis.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
-
Das LW und ich waren erst kurz vor Mitternacht zu Hause Salonlöwin
Aber in den nächsten Tagen/Wochen bin ich zu allen Schandtaten bereit
-
Das LW kommt mit Brötchen und Croissants holen.
-
Das LW deckt jetzt den Tisch fürs Adventsfrühstück
und wünscht euch einen schönen 3. Advent.
-
Das LW und ich stöbern im.Forum.
-
Das LW und ich haben heute spontan einen Bananen-Eierlikör-Kuchen gebacken und sind begeistert vom Ergebnis.
Wahrscheinlich hat das LW die halbe Flasche Euerlikör "verkostet". Immer nur einen winzigen Schluck.
Das LW genießt mit mir den Sonntagmorgen.
-
Wahrscheinlich hat das LW die halbe Flasche Euerlikör "verkostet". Immer nur einen winzigen Schluck.
Selbstverständlich mußte das LW vorher verkosten. Wir mussten ja prüfen, ob der Eierlikör noch gut ist. Qualitätsprüfung vor der Verarbeitung - sooo wichtig.
-
So ist es, bei Eierlikör ist immer eine Überprüfung notwendig.
-
Hier treibt das LW Couch Sport mit mir, ich kucke Biathlon
-
So ist es, bei Eierlikör ist immer eine Überprüfung notwendig.
Ich fühle mich verstanden.
-
Das LW meint, dass wir seit Ewigkeiten keine Flasche mehr am Wochenende geöffnet haben.
Wo ist mazian mit den Leckereien dazu?
Ich nehm was ohne Alkohol, habe Kirsche-Marzipantee im Angebot
Das LW weiss, dass ich Oliven und Salted caramel Popcorn im Angebot habe. Wenn jemand Brot hat, kann ich auch Houmous und Cancoillotte beisteuern
-
Brot habe ich immer, notfalls taue ich was auf.
Das LW hat Baguette ausgesucht. Kurz aufgebacken ist knusprig und lecker.
-
Sehr löblich, mazian . Die Uhrzeit dürfte auch Rumpelstilzchen passen, da es noch nicht so spät ist. Das LW flüstert, dass ich bei Cancoillote erst die Suchmaschine befragen musste. Natürlich kenne ich Kochkäse, auch wenn Cancoillote sich unzählige Male besser anhört. Übrigens, wie bei Saleuse, die besser als Streufahrzeug klingt.
-
Saleuse klingt vielleicht besser, aber im Endeffekt macht sie die gleiche Arbeit wie ein Streufahrzeug
Da wir ja jetzt Brot haben, hier auch Houmous und Cancoillotte (mit Knoblauch )
-
Das LW und ich warten auf mein Taxi in die Klinik
-
Bestimmt kommt es gerade um die Ecke und du kannst dich auf den Weg machen.
Die Daumen sind gedrückt und das LW begleitet dich.
-
Das LW wird jetzt eine to-do-list für die kommende Woche erstellen.
-
-