Das LW wartet mit mir auf die letzte Visite und danach die Entlassungspapiere. Vierzehn Tage liegen, dabei viermal operiert. Kein Spaß.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW fragt, ob wir uns Sorgen machen müssen. Ich schicke derweil gute Wünsche und ein gutes Buch zur Dir.
Ich hatte eine Sepsis.
-
-
beowulf dann erhole dich bitte weiter gut!
Hier gibt es eine Tasse Kaffee für das LW und ein wenig Zeitung, ich hinke schon wieder hinterher.
Einkaufen sollte ich heute auch noch. Die Wäsche ist schon in der Maschine
Und heute Nachmittag geht es nach Bad Wimpfen auf den Weihnachtsmarkt, der soll sehr schön sein
-
Das LW kann ja gleich mitkommen, wenn ich zur Blutentnahme fahre. Danach noch schnell ein paar Sachen einkaufen.
Heute ist es hier gruselig grau und es regnet
Weiterhin beo
-
Endlich mal Sonnenschein. Das LW hat mich auf dem Morgenspaziergang begleitet.
-
Es regnet, was vom Himmel kommt.
Das LW und ich verstecken uns im Haus und trinken Kaffee
-
Ich hatte eine Sepsis.
Hallo beowulf ,
gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine! Das LW gibt Anschubhilfe, damit Du an Deinem Geburtstag wieder zu Hause bist.
-
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Ich bin schon wach und freue mich aufs Frühstück. Das LW verkündet, es habe auch schon Hunger.
-
Wir trinken auch schon Kaffe das LW und ich während die Wama schon läuft
-
Kaffee und Plätzchen gibt es auch hier für das LW und mich.
Später darf mich das LW nochmal auf meine Tour begleiten. Vielleicht sehen wir ja wieder Schnee
-
Das LW hat heute spontan beschlossen, einen Bananen-Eierlikör-Kuchen zu backen. Natürlich hat was gefehlt und so mussten wir ebenso spontan noch fix was besorgen.
-
Ich bin zwei Stunden bei Nieselregen spazieren gegangen und habe mir dann leckere Marzipan Torte gegönnt. Ratet, wer sich ein großes Stück geschnappt hat. 😄
-
Das LW ist mit mir unterwegs, gerade machen wir 15min Pause. 5 Grad hat es hier bei Marvejols, bibber
-
Immerhin kein Schnee. Wärmer ist es hier auch nicht. Im Sauerland soll es Glatteis geben. Das LW sucht die Schlittschuhe.
-
Das LW besucht mich auf dem Sofa.
-
Hier in Saint Flour hat es gestern wohl doll geschneit. Die Zufahrt zum Aldi war aber zum Glück machbar.
Jetzt haben das LW und ich uns die 30min Lenkpause verdient
-
Gute Genesung beowulf damit ist wahrlich nicht zu spaßen. Komm nun wieder zu Kräften und nicht gleich wieder übertreiben.
Das LW hat mich heute lange schlafen lassen - wobei es gefühlt um 11 nicht heller war als um 6;15 Uhr als ich das erste Mal wach war, mich aber nochmal für das einkuscheln in die Bettdecke entschieden habe. Und Männe hat mich dann schlafen lassen... um viertel vor 11 war ich dann auf so lange habe ich schon ewig nicht mehr geschlafen... naja noch eine Woche Volldampf dann sind erstmal 2 Wochen frei.
Und gestern beim Augendoc hat sich das LW mit mir gefreut 2024 keine Spritze mehr.. und nun hoffen wir das wir auch ma 06.01 bei der nächsten engmaschigen Kontrolle wieder so ein gute Ergebnis haben.
Aber da denken wir dann nächstes Jahr erst wieder drüber nach.