Das LW und ich haben heute Schnee gesehen. Aber zum Glück nur abseits der Autobahn. Es war doch tatsächlich das erste Mal für mich, dass ich mit dem LKW durch verschneite Landschaft gefahren bin
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
-
Das LW stellt mit mir fest, dass ich zu wenig singe.
Komisch, bei mir hat das LW festgestellt ist, dass es gar nicht so verkehrt ist, dass ich eher wenig singe...
-
Da das LW derzeit sehr viel Gesang von mir zu hören bekommt, benötigt es auch mal Aufenthalt ohne Gesang. Freitag und Samstag werde ich es dann auch mitnehmen, denn bei 2000 Chorsängern, will das LW auch dabei sein. https://www.chormusicals.de/bethlehem
-
Gucci das sieht nach einem wunderbaren Ereignis aus und ich wünsche dir ganz viel Freude dabei.
Batcat ich finde es arg schade, dass wir immer denken, man dürfe nur singen, wenn man es gut kann. Leider bin ich mit diesem Glauben auch infiziert und singe eher für mich im stillen Kämmerlein.
Dabei ist singen so gut fürs Gemüt. Genau, sagt das LW.
-
Batcat ich finde es arg schade, dass wir immer denken, man dürfe nur singen, wenn man es gut kann. Leider bin ich mit diesem Glauben auch infiziert und singe eher für mich im stillen Kämmerlein.
Dabei ist singen so gut fürs Gemüt. Genau, sagt das LW.
Ich sag mal so: im Chor singe ich hemmungslos mit, als Solist würde ich eher nicht taugen. Meine besten Soli singe ich stets im Auto. Am liebsten zu "Nothing else matters" oder zu "Bohemian Rhapsody". Da singe ich sogar die Instrumente mit. Wie sich das halt so gehört. Das LW murmelt leise was von "fehlendes Talent durch Lautstärke wettmachen" und ich ziehe es mal an den Ohren.
-
-
Das LW schaut kurz bei mir vorbei und nimmt eine Tüte Dankeschön-Grüße an schnatterinchen mit - vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte!
LG, Bella
-
Das LW hat mir glatt ein Stück meiner Pizza weggefuttert, der kleine Freßsack!
-
In der Winterzeit erleben das LW und ich recht viele "erste Male"
Heute zum ersten Mal auf der Autobahn eine saleuse (Streufahrzeug) überholt.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Fahrzeuge des Winterdienstes in Frankreich mit blauer Rundumleuchte unterwegs sind.
-
-
Das LW kommt heute Vormittag mit auf einen Kurztrip nach Münster.
Hofft es zumindest, denn der Advents-Urlaub, der letzten Freitag starten sollte, fiel ja aus.
-
mazian Mir gefällt das Wort "saleuse" sehr gut.
So ist es, mir gefällt es auch sehr gut.
-
So ist es, mir und dem LW gefällt es auch sehr gut.
-
Das LW kommt zu mir zum Frühstück in die Klinik.
-
Das LW kommt zu mir zum Frühstück in die Klinik.
Das LW fragt, ob wir uns Sorgen machen müssen. Ich schicke derweil gute Wünsche und ein gutes Buch zur Dir.
-
-
Auch von mir die besten Wünsche
-
Das LW eilt in die österreichische Metropole in die Klinik zu Beowulf. Hoffentlich kannst Du diese bald verlassen. Drück die Daumen.
-
Das LW soll bei beowulf bleiben, ich brauch es nicht zum Kekse backen und Geschenke verpacken