Die sind wirklich sehr hübsch, die Schüsseln. Perfekt für mein Müsli.
Ich möchte gerne die Einweihung von Notre Dame sehen, es gibt aber nur Staatsoberhäupter nebst Anhang zu sehen. Das LW hört immerhin schon die Glocke läuten.
Die sind wirklich sehr hübsch, die Schüsseln. Perfekt für mein Müsli.
Ich möchte gerne die Einweihung von Notre Dame sehen, es gibt aber nur Staatsoberhäupter nebst Anhang zu sehen. Das LW hört immerhin schon die Glocke läuten.
Das LW meint, dass ein Besuch von Notre Dame bestimmt schöner ohne Staatsoberhäupter ist.
Im übrigen muss es Muffelinchen darin zustimmen, dass das LW maßlos ist.
Wir haben heute einen Weihanchtsmarkt im Nirgendwo besucht, also in einem kleinen Dorf in Dithmarschen, wo mein Mann herstammt und der Markt in einer kleinen Scheune stattfand. Ich habe natürlich sofort leckere Pommes und Kuchen entdeckt. Über den Rest hüllen wir uns in Schweigen.
Die sind ja herzallerliebst
Das LW hat sich heute gefühlt wie ein Baby in seiner Wiege
Recht stürmisch hier, ich musste zusehen, die Spur zu halten...bei 70km/h Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn
Auf der ZDF Webseite wird die Eröffnungsfeier live übertragen. Zum Glück gibt es auch allerhand von der Kirche zu sehen.
Allerdings hat es auch seinen Reiz , die Ehrengäste zu betrachten. Das LW meint, nicht alle sind glücklich mit ihren Nachbarn.
Guten Morgen, das LW hilft mir, die Adventskerzen anzuzünden.
Euch allen einen schönen zweiten Advent.
Das LW wird jetzt das Adventsfrühstück vorbereiten.
Habt alle einen wunderschönen 2. Advent.
Das LW weiß, dass es hier "wegen Katzen" keinen Atzventzkrantz gibt, fühlt sich aber auch ohne schon recht weihnachtlich.
Auch hier hilft das LW beim Kerzenanzünden. Euch allen einen gemütlichen 2. Advent.
Ich fühle mich noch überhaupt nicht weihnachtlich
Das LW ist auch keine grosse Hilfe, trinkt aber gern Kaffee mit mir
Wir hatten auch bei Katzen immer einen Adventskranz.. diesmal haben wir aber keinen, wir haben dafür schon den Baum stehen seit dem ersten Advent und Männe erfreut er jeden Abend.
Wir haben einen "Korb mit 4 Kerzentellern" auf dem Esstisch als Adventskranz - wobei der steht eigentlich das ganze Jahr und ist unser Obstkorb. Das LW nörgelt, warum dieses Jahr keine bunten Kugeln darin sind wie sonst... ja warum eigentlich nicht.. irgendwie ist da noch keiner im Alltag dazu gekommen.
Das Lw und ich gucken die Paartherapie sehr interessant
Das LW war mit mir in der Kirche zum Weihnachtslieder singen, das war ganz wunderbar.
Wir hatten auch bei Katzen immer einen Adventskranz...
Wir haben im Wohnzimmer gar keinen Tisch, auf den man einen stellen könnte und woanders machte das keinen Sinn.
Davon abgesehen, als wir noch einen Kranz hatten, waren die Kater dermassen ignorant, was Kranz und Kerzen anging, dass wir aus Brandschutzgründen lieber darauf verzichtet haben...
So nun gucken wir weiter TV
So nun gucken wir weiter TV
Hier guckt das LW mit mir Weihnachtsfilm
Ich fürchte, ich muss heute noch mal meine Hausärztin besuchen. Gestern habe ich statt ins Gemüse in den linken Zeigefinger geschnitten.
Das LW kann vielleicht mitkommen und mir Mut zusprechen.
Natürlich kommt das LW mit dir mit Rumpelstilzchen
Ich hab zwar heute Vormittag auch noch einiges zu tun, aber das schaff ich auch alleine
Meine Hausärztin war von meinen scharfen Küchenmessern sehr angetan. Es wird ein Weilchen dauern, bis das verheilt und sie will mich am Mittwoch wiedersehen.
Danke mazian , jetzt saust das LW zu dir und ich schicke den Herrn Rumpel an die Arbeit. Ich muss schließlich die linke Hand schonen.
Ein Glück, dass es nicht die rechte ist.