Das LW und ich sind zu Hause
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
-
Das LW und ich gehen jetzt zur Covid-Impfung.
-
Ich geniesse meinen freien Tag, also meinen ersten Tag Wochenende
Das LW allerdings mahnt mich zur Eile, ich bekomme heute Abend Wochenendbesuch und sollte noch ein bisschen was im Haushalt tun vorher
-
Das LW und ich waren heute beim Batdad zum Frühstück, das wie immer sehr entspannt war.
-
Wenn man im Dorf lebt, ist eine Millionenstadt wie Berlin eine echte Herausforderung! Heute steht ein Ausflug Richtung Oder auf dem Programm. Das LW ist auch neugierig und kommt mit.
-
Das LW und ich machen uns über die Wäsche her. Seufz.
-
Das LW war mit mir bei einer Buchmesse und beim Ead Read Sleep Podcast. Wir sind beseelt.
-
-
Wenn man im Dorf lebt, ist eine Millionenstadt wie Berlin eine echte Herausforderung! Heute steht ein Ausflug Richtung Oder auf dem Programm. Das LW ist auch neugierig und kommt mit.
Das LW gibt Rumpelstilzchen uneingeschränkt Recht.
Ich freue mich immer, wenn ich nach Berlin reise und wenn ich nach drei Tagen abreise, bin ich wieder froh, Ruhe zu haben.
Das LW wird sich mit uns auf den Weg nach Berlin im Februar machen, da wir dort zu einem Konzert gehen.
-
Das LW drängelt sich mit den Katern (und mir ) auf der Couch.
-
Das LW war mit mir zur Hauptprobe für Chormusical Bethlehem
-
Das LW war mit uns auf dem Weihnachtsmarkt in Béziers. Glühwein schmeckt auch bei 9 Grad . Die Rede vom Bürgermeister zur Eröffnung der Weihnachtszeit hat es auch interessiert mitverfolgt.
Im Kino war das LW mit uns auch noch und lecker was zu Essen gab es auch.
Alles in Allem ein super toller Tag für das LW, meine Freundin und mich
-
Das LW war gestern Abend mit mir bei der Lesung von Caroline Wahl. Wir waren beide sehr angetan von der Autorin und ihrer Art, aus dem Buch zu lesen.
-
Das LW wollte schon um kurz nach 7 aufstehen - es wollte den Tag erwachen sehen, also genossen wir zusammen einen Kaffee.
-
Das LW begrüßt mit mir den Sonntag.
-
Das LW trinkt auch mit mir Kaffee und wir warten, wann unser Gast dann aufstehen wird
-
Das LW und ich waren schon in Sachen Weihnachtspost aktiv.
-
Das LW war mit uns spazieren. Ob es nun auch bei der Weihnachtsbäckerei helfen mag?
-