Neue Woche - neue Abenteuer
Das LW ist schon ganz hibbelig und will endlich mit mir in den LKW steigen
Neue Woche - neue Abenteuer
Das LW ist schon ganz hibbelig und will endlich mit mir in den LKW steigen
Das LW und ich waren schon unterwegs, das Wetter ist allerdings echt eklig draußen. Bäh.
Das LW will hier bei diesem Mistwetter nicht raus.
Hier scheint die Sonne, so konnte ich von oben beschienen die Ampeln und Blumenkästen auflösen und die Begonien zum Überwintern in Einzeltöpfe setzen.
Auch hier kam über Mittag die Sonne durch. Ich hätte da auch noch so allerhand im Garten zu tun, mache aber lieber langsam.
Ab morgen soll es regnen und sogar schneien. Ich bin gespannt.
Das LW freut sich, dass gerade die Winterreifen montiert wurden.
mazian wenn man ins Hochgebirge fährt, muss man vorsorgen. Deine warme Mütze hast du aber bestimmt immer dabei.
Na klar, die Mütze ist schon seit letzter Woche auf dem Kopf
Das LW macht mit mir Lenkpause und dann fahren wir nach Marvejols.
Schnee haben wir noch keinen gesehen, es ist aber mit 5 Grad auch recht warm hier
Das LW und die Kater machen sich auf der Couch breit. Ich nicht.
Hier hat sich der Kater auch so breit gemacht, dass ich und das LW ihm das Sofa allein überlasse und ausgewichen sind.
Frisch von der Arbeit zu Hause
Das LW meint, ich solle doch direkt ins Bett gehen, morgen vor der Arbeit hab ich einiges vor
Das LW bereitet sich und mich mental auf eine unschöne Begegnung heute vor.
Das LW hat mich durch die Zwischenprüfung begleitet und gemeint, dass es bei Cai Laoshe läge.
Das LW war bereits mit mir einkaufen. Nun überlegen wir, ob wir lieber zu Zeitung oder Buch greifen wollen.
Das LW bewundert den Schnee, der vom Himmel fällt und auf der Wiese sogar liegen bleibt. Erstaunlich.
Das LW will hier noch keinen Schnee sehen. *grusel*
Das LW kocht gerade mit mir.
Mir sieht das LW höchstens beim kochen zu
Ich koche innerlich
Das LW freut sich mit mir auf den Schneespaziergang, den wir gleich machen.
Mir sieht das LW höchstens beim kochen zu
Ich koche innerlich
Das LW freut sich mit mir auf den Schneespaziergang, den wir gleich machen.
Ist bei Euch tatsächlich etwas liegen geblieben? Hier konnte das LW nur Schneegestöber nach dem Regen beobachten. Liegengeblieben ist es nur kurzzeitig auf dem Autodach.