Das LW schickt mich ins Bett und erinnert mich daran, dass ich ja morgen (also heute) ausschlafen kann
Also noch schnell Wecker deaktivieren
Das LW schickt mich ins Bett und erinnert mich daran, dass ich ja morgen (also heute) ausschlafen kann
Also noch schnell Wecker deaktivieren
waaaaahhhh, da lag heute Morgen jemand Unbekanntes neben mir!
Neben mir und ner leeren Flasche.
Und warum sehe ich aus wie frisch aus der Backstube? *KrümelausdemFellzupf*
Das schrieb ich schon in einem anderen thread.
Und dann traf mich die Erkenntnis: Das muss das berühmt-berüchtigte LW sein, dessen Existenz ich bisher nur aus kryptischen posts kannte.
Es lebt!!!
(Na gut, es lebt jetzt wieder.)
Und es ist gut zu mir, denn es schickt mich jetzt unter die Dusche (Stichwort: Krümel), versorgt mich mit Medis und Taschentüchern und startet mit mir in den Mir-geht-es-schon-wieder-etwas-besser-Tag!
Das LW hüpft eben zu Eulen, die es brauchen
Das LW kann uns gleich auf einen Spaziergang begleiten, hier scheint die Sonne!
Und es ist ein eher freundliches LW .
Hier macht es sich im Bett aber ganz klein und unauffällig. Es hat mit uns gefrühstückt, mit für Wärme gesorgt und kommt später noch mit zum Einkaufen.
Hier hilft es bei der großen Wäsche - behauptet es zumindest. Wir wissen aber bereits, dass das freche LW seine eigenen Schmutzklamotten geschickt unterjubelt.
Hier hilft es bei der großen Wäsche - behauptet es zumindest. Wir wissen aber bereits, dass das freche LW seine eigenen Schmutzklamotten geschickt unterjubelt.
Und auf den Wäschebergen rumturnt
Das LW schickt mich an die Arbeit - es kann gern mitkommen, wenn es mag
Das LW war jetzt aber lange alleine. Wenn es mag, kann es uns nachher zum Raclette bei Freunden begleiten, ein Pfännchen wäre noch übrig
Zwischendurch macht das LW einen Ausflug zu mir und betrachtet die vorbeisausenden Wolken. Von Regen bis minutenweise Sonne hatten wir schon so einiges heute früh.
Hätte es hier Wetter gegeben, ich hätte es verpasst
Das LW hat mich ausschlafen lassen
Vor zwei Stunden bin ich aufgestanden, jetzt möchte das LW allerdings etwas zum Essen haben
Hier war das LW bereits zum Frühstücken bei den Bonusenkeln. Wir haben es uns gut schmecken lassen.
Hier gammelt das LW mit mir rum…. nachdem wir gestern abend auf einer Geburtstagsfeier waren und erst gegen eins im Bett, ist heute ein entspannter Tag angesagt….
LW weis das wir heute nicht aus den Puschen kommen wollen.
Das LW war total aufgeregt, denn es hat zum ersten Mal mit mir ein Eulenwichteln auslosen dürfen.
Das LW hatte mich heute Vormittag zur Wohnung vom Küken begleitet und fand den Anblick der eingestürzten Carolabrücke faszinierend anzusehen.
Das LW genießt den gemütlichen Abend mit uns auf der Couch.
Das LW trinkt mit mir Kaffee, während ich versuche, wach zu werden
Das LW hat mir hier bereits geholfen, die Blumentöpfe ins Winterquartier zu befördern.
Wir hätten uns gerne auch gleich noch mit dem Laub befasst, aber dazu ist es zu naß. Ein anderes Mal.
Das LW packt mit mir eine Tasche Wechselsachen für die grosse Tour.
War ein Tip meines Kollegen, denn auf bis zu 1000m Höhe kann immer was unvorhergesehenes passieren. Ausserdem sollen die Bauernproteste auch wieder aufleben